Emo oder depressiv

...zur Antwort

Kauf dir einfach ein Android tablet gebraucht. Was ist so schwer daran. Apple ist müll.

...zur Antwort
Andere Antwort

Dem soll es peinlich sein, der ist halt ohne Augen auf die Welt gekommen

...zur Antwort

Parallelschaltung (oben) , weil die zweite Lampe kann nicht separat angeschaltet werden nur die erste und wenn die eine ausfällt, kriegt die andere Lampe keinen Strom mehr, bei einer Reihenschaltung. bei einer Parallelschaltung können beide separat an und ausgeschaltet werden

...zur Antwort

Das ist ne Dumme Idee. Reine Geld-Verschwendung generell Apple Produkte zu kaufen. Der soll sich nen UPtoDate Windows Rechner holen und gut ist

...zur Antwort

Mit pc mit Kabel verbinden, songs "legal" soweit die nur für Eigengebrauch genutzt werden, downloaden. Und auf mp3 player rüberziehen.

...zur Antwort

Dein tiktok wird erst 100 Leuten angezeigt wenn dieses mögen (liken oder teilen) wird es 1000 Leuten gezeigt und wenn dieses mögen wird es immer mehr Leuten gezeigt, bis es Viral geht. Wenn du Schrott hochlädst brauchst du dich nicht zu wundern, dass das keiner sieht.

...zur Antwort

Nope. Microsoft schert sich eine Dr*** um seine Community was sowas angeht. Habe ich auch schon versucht

...zur Antwort

Lies Bücher. Schreib Texte ab und lies die Bücher ruhig laut

...zur Antwort

Ich denke nicht, aber sie bekommen ne email

...zur Antwort

Ne, nur mit diesem Tool dingens

...zur Antwort