YouTube Videos in der Öffentlichkeit drehen?

3 Antworten

Naja kommt drauf an wo du lebst also z.B. im Berlin würde das niemanden jucken.. aber in so nem kleinen Dorf oder einer Kleinstadt würden die Leute vllt komisch schauen aber ist doch auch egal.. du hast da aber ansonsten den Vorteil ruhige Plätze zu finden aber filmst du dich dann einfach alleine oder hilft dir z.B. ein Kumpel? Verstärkung wäre schon von Vorteil und ansonsten wie gesagt mach einfach solange du niemandem gezielt auf den Sack gehst.

Tillllllll235
Fragesteller

Ich lebe in einer Großstadt und ja ich habe auch einen "Kameramann"

WerHatGefragt1  13.11.2023, 17:35
@Tillllllll235

Dann ist doch super, dann zieh erst recht durch! Ist so dann sogar am einfachsten bei solchen Umständen.

also ivh persönlich würde dich halt eigentlich einfach komplett ignorieren so ist ja nicht meine sache, aber es gibt aufjedenfall leute die einfach so gucken werden was du macht aber mach dir keinen großen kopf drüber die Leute vergessen das eh nach 2 sekunden und schließlich hat ja jeder auch seine eigene sache zu tun

Dann solltest du am besten lernen, darauf zu sch**ßen was andere dabei über dich denken.

Klar würde ich mich, als jemand der das sieht, fragen was macht er denn da. Aber spätestens nach 2 Minuten hätte ich das eh wieder vergessen.