Wie würdet Ihr diese Schuhe tragen?

Adidas Top Ten - (Schuhe, Brille, adidas) Adidas Top Ten - (Schuhe, Brille, adidas)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Locker und verstecken 75%
Locker und lässig hängen lassen 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Locker und verstecken

Ich würde die bänder oben noch an ein loch weiter rausnehmen und die schuhe im gesamten noch deutlich lockerer ziehen als auf dem bild noch so gute 10cm bänder auf die gesamtfälche verteilen und die restlichen bänderstummel dann in den schuh stecken und drauf laufen.

Locker und verstecken

ok siet gut aus aber ich würde die noch ein weng lockerer und anders binden weil das dann einfach bei den adidas noch cooler aussieht. habe mir die heute auch gekauft.

Die rote bandreihe würde ich an deiner stelle noch rausnehmen und die bänder dann so locker ziehen das du dann da vo jetzt der pfeil ist die bänderreste in der selben länge raushängen lasssen kannst wie die jetzt auch sind.

(hebe ich bei meinen auch so gemacht)

 - (Schuhe, Brille, adidas)
Locker und verstecken

am besten kombinierst du die mit anderen sportlichen klamotten. zu den schuhen solltest du eine etwas weitere hose tragen, da sie recht breit und niedrig sind. Eine zu enge hose sieht bei solchen schuhen seltsam aus.

Die Farbe ist doch super kann man auf echt viel Anziehen. Ich persönlich würde eine Jeans vlt unten an den Beinen etwas enger und dann bisschen hochkrempeln damit man auch die ganzen Schuhe sieht und dann jetzt im Sommer einfach ein cooles Shirt drauf weiß, schwarz, blau

Locker und lässig hängen lassen

Gefällt mir persönlich besser wenn die Adidas locker gebunden werden