Die sind neutral. Wenn du schlanke schmale Füsse hast, passen sie sogar besser. Damenschuhe sind schmaler gearbeitet als Herrenschuhe.

Wenn sie passen und bequem sind? Nach anderen Kriterien shoppe ich nie. Ggf noch ein Auge auf den Preis. Aber das ist mir doch egal ob die für m oder w gedacht sind!

Ja die kannst du tragen, sehen für mich sowieso eher nach Herrnschuhen aus.

lg

ja klar... sie sind ja schlicht gehalten und solange die form passt ist alles gut

warum kaufst du dir sowas billiges? kauf dir doch statt plastikschuhe gute schuhe für 150 oder 200 :)

Yunoooooooooooo
Fragesteller

was Juckt der Preis es geht um den Designer oder in dem Sinne die brand