Welche Sneaker als Stallschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Adidas NMD 91%
Nike Air Max 270 9%
Nike Air Max 97 0%

5 Antworten

Im Stall zieht man keine Sneaker an, sondern festes Schuhwerk, wo dir im schlimmsten Fall auch mal ein Pferd auf den Fuß treten kann. Du hast deine Füße nur einmal im Leben.

Wenn's trotzdem Sneaker sein sollen: defintiv keine Markenschuhe, man kauft sich das günstigste was man finden kann die dann auch kaputt gehen dürfen

Alle tragen halt Sneaker bei uns. Zum Reiten mit Sattel natürlich Stiefel aber sonst ist es halt viel bequemer mit Sneakern auch wenn die natürlich nicht wasserdicht sind.

0
@Jazzy999
auch wenn die natürlich nicht wasserdicht sind.

siehste.

Wenn man im Dreck steht, sind Laufschuhe eine schlechte Idee.

0
@wilmaed

Laufe ja nicht extra in den tiefsten Dreck :)

Auch wenn manche mit ihren Turnschuhen so laufen als hätten sie Gummistiefel an.

0
Adidas NMD

Für den Stall - alte Latschen

aber besser noch welche mit vernünftiger Sohle und gutem Halt für den Fuß

Habe in den Sneakern guten Halt und sie sind halt bequem und am bequemsten sind halt die Nike 270 🙈 daher bin ich mir nicht sicher

0

Turnschuhe sind keine passende Reitbekleidung. Wundert mich, dass der Stallbesitzer das so durchgehen lässt.

Zum Reiten mit Sattel werden natürlich Stiefel getragen, aber sonst laufen alle mit Turnschuhen rum.

0
Adidas NMD

Aber nur weil Sie schon verranzt sind.

Ansonsten hast du keine eigene Meinung? Feste Schuhe oder Stiefel sind hier wohl eher angebracht.

Alle tragen halt bei uns Sneaker und es ist ja auch sehr bequem. Klar Wasserdicht sind die nicht.

0
@MrHypebeast

das klingt gut, bringt nur nichts wenn die Schuhe dann schon ein Loch haben.

0

Ist das denn aber in Wirklichkeit nicht einfach nur scheissegal?

Was möchtest Du wissen?