Schuhe Herren?

7 Antworten

Wenn der Look dazu clean und uni gehalten ist, dann sind die Schuhe der Farbklecks und Hingucker.

Sehr schön, mal was Anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das sind Basketball Schuhe und die tragen wohl mehr Männer als Frauen.

Auf der Straße können natürlich auch Frauen damit rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

Kann jeder tragen, was er möchte und passt. Auch weniger hübsche Schuhe, so wie diese...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ja ! Aber nur die Spieler vom FC Carl Zeiss Jena !