Wie lange sind adidas samba noch im Trend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da sie zur Zeit immer mehr Leute kaufen denke ich dass sie noch lange im Trend sein werden vorallem nächsten Sommer 1000%ig. Also Kauf sie einfach und selbst wenn sie es nicht sein sollten hauptsache sie gefallen dir. Aber sie sehen schon übels gut aus

Der Adidas Samba ist ein Retrosneaker. Das erste Modell kam 1949 auf den Markt.

Aktuell durch die Retrowelle und denTrend Blokecore wieder im Hype.

https://www.gq-magazin.de/artikel/blokecore-trend

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn das das Deine einzigen Sorgen sind,

dann armes Deutschland ganz ehrlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sind die zeitlos, kann man immer tragen. Das sind halt so Modelle die es schon lange gibt und immer wieder geben wird, wie auch die Superstar und Stan Smith

die waren nie richtig out weil das zeitlose retrosneaker sind, quasi wie oldtimer wenn es Autos wären. Natürlich ist der Look totale Geschmackssache aber wirklich weg waren die noch nie und werden es auch nicht sein.