Schuhe wieder sauber kriegen?

1 Antwort

Schuhe "altern" leider auch und da kann man kaum was machen. Vielleicht eine weiße Sohle mit einem Whitener aufhellen, aber mehr geht nicht. Bei Wildlederschuhe ist das aufbereiten nur sehr schwierig. Ich benutze den Cleaner:

https://www.amazon.de/Canzt-Professional-Sneaker-Cleaner-Reinigungsset/dp/B07VG4DFRW/?th=1

Die Schuhe werden sauber, aber Wildleder wirst du nicht wie neu aussehen lassen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
Lenitwie
Fragesteller

ohman :( aber vielen Dank !!