Wie kann ich meine Spardose knacken?

9 Antworten

Als Kind bin ich einfach mit einem vorne runden Messer (vom Essbesteck) in den Einwerfschlitz gefahren und konnte so vorsichtig Münzen raus holen.

Bei Scheinen wird das nicht gehen - denke ich. Vielleicht mit einer Pinzette?

Hallo SuperMuesli Ich habe das früher immer mit einer Haarnadel gemacht. Mit der Haarnadel im Schloss rumdrehen, dann müsste es aufgehen. Kann dein Schloss aber nicht. Beim schütteln fallen Münzen raus;) Viel Erfolg!

Mit einer Haarnadel oder einer Messerspitze versuchen das Schloss zu öffnen, 

wenn es nicht geht würde ich das Schloss mit einer Zwickzange kaputt machen, davon bleibt die Dose ganz!

Spardose aufbekommen?

Hey, weiß vielleicht jemand wie man so eine Spardose aufbekommt, habe den Schlüssel verloren! PS: Das man sie kaputtschlagen kann weiß ich :) Möchte sie aber gerne anders aufbekommen also irgendwie mit ner Büroklammer oder so :D

Liebe Grüße Tim

...zur Frage

schloss knacken hilfe

ich brauche hilfe meinen eigenen schranck zu öffnen da ich meinen Schlüssel nicht finde tipps wie ich das mit der büroklammer schaffe das nichts kaputt geht???

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Spardose auf?

Hey.. meine Freundin hat den Schlüssel meiner Spardose (ausversehen) durch den Schlitz der Spardose gesteckt...😂 Dann noch das pech, dass sie verschlossen war. Hat jemand Tipps oder Ideen, wie ich sie aufbekommen könnte ohne sie kaputt zu machen...?

...zur Frage

Wie kann ich ein altes Schloss knacken?

Wie kann ich ein altes schloss knacken von dem ich den schluessel verloren habe?  ( ich habe im Haus aehnlich schluessel gefunden die aber zu groß oder zu klein waren

...zur Frage

wie knackt man eine genossenschaftsbank-spardose?

wie knacke ich meine genossenschaftsbank-spardose ??

seit ich 13 bin bekomme ich leider keine briefe mehr, in denen ich aufgefordert werde, an bestimmten tagen zur bank zu kommen und dort gegen geschenke und luftballons meine spardose zu leeren. nun werfe ich aber aus gewohnheit immernoch geldstücke hinein, die jetzt aber bräuchte...

meine andere spardose (von der sparkasse) habe ich schon mit einem korkenzieher genackt. aber das funzt bei der hier nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?