schloss knacken hilfe

ein herkömmlicher schrank - (Technik, Schlüssel, Schloss)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XD da

Da ist es :) - (Technik, Schlüssel, Schloss)

wenn Du den Schlüssel zu DEINEM Schrank nicht mehr findest, dann nützt Dir auch ein unbeschädigtes Schloss nichts mehr. Und da Du nichts schreibst, ob es sich dabei um einen Schulspint, einen Büroschranke oder sonstiges handelt, kann man auch nicht raten, sich mit dem Hausmeister in Verbindung zu setzen, der meist einen Universal- oder Zweitschlüssel hat. Oder behaupten, dass die meisten Büroschränke irgendwo Nummern haben (teils am Schloss, teils irgendwo anders), um dann eben einen Ersatzschlüssel bestellen zu können ...

aus Sicherheitsgründen werden hier keine Tips dafür preisgegeben!!!

 nicht das dir hier jemand etwas unterstellen will, aber oft führen solche Tips zu Straftaten...

 :-(

 da komnste wohl nicht über einen Schlüsseldienst hinweg, oder experimentierst selbst...

als ob ich gerade in einer anderen wohnung bin und dafür gutefragen. net benutze😂😂😂😂😂😂😂

0
@youtubefragen