schloss knacken hilfe

ein herkömmlicher schrank - (Technik, Schlüssel, Schloss)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XD da

Da ist es :) - (Technik, Schlüssel, Schloss)

wenn Du den Schlüssel zu DEINEM Schrank nicht mehr findest, dann nützt Dir auch ein unbeschädigtes Schloss nichts mehr. Und da Du nichts schreibst, ob es sich dabei um einen Schulspint, einen Büroschranke oder sonstiges handelt, kann man auch nicht raten, sich mit dem Hausmeister in Verbindung zu setzen, der meist einen Universal- oder Zweitschlüssel hat. Oder behaupten, dass die meisten Büroschränke irgendwo Nummern haben (teils am Schloss, teils irgendwo anders), um dann eben einen Ersatzschlüssel bestellen zu können ...

aus Sicherheitsgründen werden hier keine Tips dafür preisgegeben!!!

nicht das dir hier jemand etwas unterstellen will, aber oft führen solche Tips zu Straftaten...

:-(

da komnste wohl nicht über einen Schlüsseldienst hinweg, oder experimentierst selbst...

als ob ich gerade in einer anderen wohnung bin und dafür gutefragen. net benutze😂😂😂😂😂😂😂

0
@youtubefragen

pssst...ich hätte da mal ne Frage, aber antwortet bitte leise..... hähähähä

0

Büroklammer im Schloss

Wollte meine kellertür öffnen,( mit bürklammer, weil der Schlüssel weg ist) und nun ist ein Stück der Klammer im Schloss und man könnte auch keinen Schlüssel mehr reinstecken ? Suche helfe ?

...zur Frage

Wie öffne ich ein Schloss mit Stiften oben und unten?

Ich habe den Schlüssel meiner Geldkassette verloren. Es ist nicht wertvolles drin, aber ich würde sie gern wieder nutzen. Das schloss hat oben und unten Stiftreihen. (Bild= Beispiel)

...zur Frage

Lockpicking: Welche Arten von Schlüssel/Schlösser sind mit einfachen Mitteln nicht zu knacken?

Ich möchte mir ein Fahrradschloss kaufen und die Videos und Anleitungen im Internet um ein Schloss in wenigen Sekunden zu knacken sind frustrierend.

Leider kenne ich mich garnicht damit aus und hoffe ihr könnt mir sagen welche Arten mit einfachen Mitteln nicht in wenigen Sekunden zu knacken sind.

Mir ist klar, dass man jedes Schloss knacken kann, aber mir geht es um die Zeit und um das Werkzeug, was man dafür aufwenden muss.

Kann mir jemand sagen. ob die Schloss-Art des "Kryptonite Keeper 785" (siehe Bild) nicht mit einfachen Mitteln knacken kann? Dieser hat ja nicht diesen üblichen Schlüssel mit den Zacken.

Sofern das obige Schloss leicht knackbar ist: Welches Schloss (für ca 30-60 Euro) könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Schlüssel dreht sich nicht?

Hallo, ich stehe gerade vor meiner Haustür und der Schlüssel dreht sich nicht im Schloss... ich muss btw dringend aufs Klo also brauch ich hilfe xD

...zur Frage

Beim Lockpicking gehen die Stifte immer wieder zurück. Gibt es eine "automatisch richtige Spannung"?

Zunächst mal vorab: ich habe schon viel gelesen und Videos gesehen und habe es schon so oft versucht, ohne Erfolg denn eine Frage bleibt mir immer: Ich vergreife mich an Stift 1 gehe dann zu Stift 2 dann immer weiter.... die Stifte sind doch mit Spannung nicht automatisch dort wo ich sie hin gedrückt habe oder? Oder hilft da mehr oder weniger Spannung um die Stifte automatisch da zu lassen wo sie hinggehören? Bitte helft mir, ich fange langsam an zu verzweifeln :-( wie genau funktioniert das?
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann man ein Schloss knacken, wenn der Schlüssel steckt?

Wenn ich nachts die Wohnungstür abschliesse und innen den Schlüssrl stecken lasse, gibt es da Tricks oder Apparate um trotzdem das Schloss von aussrn zu öffnen? Mit Magnetfeld villeicht, und seit wann gibt es das?

Wer weiss was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?