Schloss mit Draht öffnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Person ihn einfach verbiegen und auszuprobieren, am besten so das es am Anfang nicht klappt, oder werdend die Person verfolgt wird, das erzeugt dann nich mehr Spannung und lenkt vor dem genauem Ablauf des ,,Schoss knackens" Ab😉

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maral1
Fragesteller

Ich glaube so werde ich das machen

Theoretisch kann das klappen, wenn das Schloss eher einfacher Natur ist.

Man biegt das ende des Drahts um 90 ° und hat etwas um die Pins einzeln zu setzen.

Zusätzlich braucht man aber noch einen Spanner!

Für kompliziertere Schlösser braucht man aber besseres Werkzeug.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lockpicking

Maral1
Fragesteller

OK danke

Zur grundsätzlichen Technik gibt es zig Anleitungen auf Youtube.

Maral1
Fragesteller

Ich kann mit meinem Handy nicht auf YouTube zugreifen da mein Vater das gesperrt hat

Schau dir einfach auf YouTube an wie man das macht. Das dürfte am besten für dich sein.

Maral1
Fragesteller

Ich kann mit meinem Handy nicht auf YouTube zugreifen da mein Vater das gesperrt hat

Maral1
Fragesteller
@RoyerConverter

Ich kann gar nicht auf YouTube zugreifen.

Der Text kommt dann:Mit deinem Konto kannst du über einen mobilen Webbrowser leider nicht auf YouTube zugreifen

RoyerConverter  19.04.2022, 07:15
@Maral1

Dann probier das hier

https://invidious.kavin.rocks/feed/popular

Das ist eigentlich ein youtube-klon, also es sind die gleichen videos. Man kann aber Videos einfach herunterladen und auch welche mit altersbeschränkung problemlos schauen. (Ist aber in deinem Fall nicht nötig xD )

Gib mal schloss picker draht in die Tube ein. Dort findest du genug Beispiele.