Schlüssel von Topcase verloren..Wie könnte man das Schloss mit Draht öffnen?

Pins - (Schlüssel, Schloss, Koffer)

1 Antwort

Tja...im Prinzip geht das schon bei einfachen Scheibenzylindern...nur muss man das üben. Einfach so mal Draht reinstecken und "rumfuchteln" hilft da nicht viel. Im Prinzip müssen die Scheiben einzeln in die richtigen Höhe geschoben werden und das ganze unter drehen (mit einem 2. Draht).

Zeiss Ikon schloss welcher schlüssel?

Hallo, haben im schuppen so einen Schlüssel den ich verloren habe. Was für eine Art schloss ist das sprich welchen Schlüssel brauche ich? Ein bekannter kann sie mir dann anfertigen

Schon mal danke

...zur Frage

Wie das Fahrradschloss aufbekommen?

Was soll ich machen? mein Fahrradschlossschlüssel will mein Fahrradschloss nicht aufschließen..und es ist ganz sicher der richtige Schlüssel.. hab auch schon versucht den Schlüssel in die andere Richtung zu drehen. Wie kann ich das Schloss aufbrechen oder so, ohne dass es nach Diebstahl aussieht..das Fahrrad steht leider in der Innenstadt. :(

...zur Frage

schlüssel im garten verloren. suchideen?

also mein vater hat seinen autoschluessel im garten verloren. ich habe jetz mit ihm ueber 3 stunden gesucht. (das auto ist ihm heilig...aber wir haben leider ca 1400 quatradmeter flaeche leider) also es ist ein schluessel aus metall mit einem schwarzen plastik ding...wie koennen wir ihn jetz finden? eine moeglichkeit waere ganz viele leutoe suchen. oder wir besorgen uns so eine metallalarmmaschine bzw geraet das dann das metall des shlussels aufspuert...habt ihr sonst noh welche ideen? (bitte schnell antworten) danke!! bin fuer jede nette antwort dankbar

...zur Frage

fahrradschloss ohne schloss oder bolzenschneider aufkriegen

habe keinen bolzenschneichneider und habe schlüssel verloren ! wie geht es noch anders auf?und hab auch kein dietrich.und kein draht.

...zur Frage

Ich kann den Anblick meines verstorbenen Vaters nicht vergessen?

Hallo.

Ich bin es wieder. Ich habe meinen Vater verloren. Er hat sich selbst das Leben genommen leider :'(
Meine Eltern waren geschieden und als ich meinen Vater besuchen wollte hat niemand aufgemacht. Ich hatte auch einen Schlüssel, weil auf ihn nie viel Verlass war und er generell sehr krank war.
Ich habe dann aufgeschlossen und ihn gefunden :(

Ich kann diesen Anblick nicht vergessen. Manchmal schießt er mir einfach wieder durch den Kopf. Besonders abends, aber auch Tagsüber manchmal. Wenn ich einschlafen will und die Augen zumache denke sehe ich es am Häufigsten. Ich traue mich dann oft nicht zu schlafen, aus Angst davon zu träumen :(

Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen kann. Ich kann seinen Tod einfach nicht verarbeiten :( Vor allem weil wir keinen guten Draht zueinander hatten. So habe ich das Gefühl ihn gar nicht richtig kennen gelernt zu haben :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?