Wie wäre es mit 'Read all about it'? 'A rainy day in Vancouver'?

Ansonsten könnte ich noch meinen Lieblingskomponisten Chopin empfehlen. ;)

...zur Antwort

Stell sie lieber einfach nur in einen kühlen Raum, z.B. einen Keller ;)

 

Gutes Gelingen!

...zur Antwort

Alisik→ist zwar ein comic aber SOOO gut!

...zur Antwort

Ja, ich finde auch, dass es etwas besonderes ist!

Natürlich nicht so, wenn ich jetzt mal so Mc Donalds oder Burger King gehe.

Auch wenn ich tagsüber so spontan wohin gehe, ziehe ich mich nicht extra um.

Allerdings abends, oder wenn ein geplantes Essen ansteht (Date, hihi ^^), mache ich mich schon fesch.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG ;)

...zur Antwort

Hier ein paar Ausschnitte aus der Serie:

https://youtube.com/watch?v=Gfq4MiFhbwI

 Ich bin mir aber nicht sicher, ob die in der Serie zu sehen sein werden, oder ob sie abgelehnt wurden.

...zur Antwort

Hi ;)

Ich habe heute ein Video gefunden, in dem ein paar Ausschnitte der 1. Folge sind... ob dieses verwendet werden oder nicht, weiß ich leider nicht. ':D

Hier der Link:

" data-rel="nofollow">

...zur Antwort

Heiiiii,

ich weiß, ich bin drei Jahre zu spät, aber was solls xD. Also ich bin ein meeeeega W.I.T.C.H.-Fan, und ich besitze Band 1 wooohooo.

Ich verkaufe ihn zwar nicht (nie und nimmer), aber wenn du willst kann ich dir bzw euch die einzelnen Seiten abfotografieren und dann in einer Privatnachricht schicken, so kannst du es zumindest lesen.

Naaaaa, Interesse? ;)

...zur Antwort

Ich weiß, das passt nicht so gut dazu, aber ich hätte Tipps zur Vorbereitung:

-früh schlafen gehen

-so gut wie möglich nicht daran denken

-gut zureden z.B. Ich kann das, ich habe viel gelernt

-entspannen z.B. mit Bad, Tee und Schokiii

-am Tag der Lernstandserhebung nicht mehr lernen

-viel trinken

-ablenken

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Vlt findet sie einfach sachen die für andere menschen und bei anderen menschen total unlustig wär bei dir mega funny. Vlt ist iast es die art wie du es sagst. Ich muss auch bei fast allem was eine bestimmte freundin sagt lachen und dann kuttern wir uns kaputt. :D

...zur Antwort

Der eigentliche grund ist meiner meinung nach MENSCHLICHES VERSAGEN!

...zur Antwort

Ich finde man sollte in die etwas leereren siedlungen flüchtlinge hineintun. Es gibt doch sicher so orte auch in deutschlan die man als kaff vezeichnet. Da sollten die leute hin. Oder in leere häuser. Vlt melden sich aber auch familien die einen flüchtling aufnehmen. Der muss dann halt bei ihnen z. B. Rasenmähen und dafür darf er dort im haus leben beim essen mitessen und vlt bekommt er auch einen kleine lohn. Ich weis das war nicht die frage aber egal. :)

...zur Antwort