3 Gänge, was kocht ihr gerne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Vorspeise Feta (Schafskäse) und Tomaten klein schneiden und in einer Pfanne erhitzen, dann heiß servieren. Sooo lecker!!!

 

Und solltest du als Nachspeise einen Kuchen oder so haben, könntest du noch geschlagenes Obers mit einer Marmelade (am besten Preiselbeer) mischen, und dann auf den Kuchen schmieren.

 

Gutes Gelingen. ;)

- Wildkäutersalat mit einer süßlichen Vinaigrette

z.Zt. gibt es auf den Wochenmärkten oder in Fachgeschäften frisches Wild. - Hirschgulasch mit Rotkohl und selbstgemachten Kartoffelknödel
- Hirschsteak mit Kroketten und Rosenkohl (mit Pancetta und Maronen)
- Rehrücken mit Kroketten/Semmel- oder Kartoffelknödel und Rotkohl/Rosenkohl

Zum Nachtisch einen frisch zubereiteten Obstsalat mit Früchten nach Wahl und gehackten Mandeln und einen Schuß Rum.

Wir machen zuhause eigentlich nur Salat oder einfache Gerichte.
Alles was darüber hinaus geht, gibt es ausserhalb. Wir haben uns darauf mal verständigt, weil für uns die Vorteile überwiegen. 

Kann ich Euch also nur empfehlen!
Koche nicht, sondern geht essen. Manchmal gibt es bei Groupon tolle Angebote vor der Haustür.

Das ist auch eine gute Idee! Vielen Dank:)

0

Was möchtest Du wissen?