Bücher wie Frostkuss, Göttlich verdammt oder Alice im zombieland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke fürs Sternchen.
Wünsche einen schönen 1. Advent.

1

Es wurden ja schon einige Bücher genannt, aber ich möchte unbedingt noch "Die Geheimnisse des Nicolas Flamel" (sechsteilig oder so) hinzufügen und die Amor - Trilogie (erster Teil: Delirium).

Empfehlenswert finde ich außerdem "Unsterblich - Tor der Dämmerung" (erster Teil) und "Die fließende Königin" (auch der erste Teil einer Trilogie).

LG

also unsterblich - Tor der Dämmerung habe ich schon mal angefangen, aber der Rest hört sich interessant an :)
Danke

1

Vl Shadow Falls Camp, die Edelsteintrilogie, Tribute von Panem, Percy Jackson, Die Bestimmung, die Rebellion der Maddie Freeman,...

Everflame

Dark Wonderland

Everflame kenn ich schon :)) aber trotzdem Danke

0

Stolz, Vorurteil und Zombies

Ich hab den Film schon mal angefangen ist echt gut! ;)

0

Das Buch ist auch gut, besonders wenn du das Original kennst 😄

0

Was möchtest Du wissen?