Bücher wie Frostkuss, Göttlich verdammt oder Alice im zombieland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grauspecht
26.11.2016, 19:17

Danke fürs Sternchen.
Wünsche einen schönen 1. Advent.

1

Es wurden ja schon einige Bücher genannt, aber ich möchte unbedingt noch "Die Geheimnisse des Nicolas Flamel" (sechsteilig oder so) hinzufügen und die Amor - Trilogie (erster Teil: Delirium).

Empfehlenswert finde ich außerdem "Unsterblich - Tor der Dämmerung" (erster Teil) und "Die fließende Königin" (auch der erste Teil einer Trilogie).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malia78hen
24.11.2016, 16:43

also unsterblich - Tor der Dämmerung habe ich schon mal angefangen, aber der Rest hört sich interessant an :)
Danke

1

Vl Shadow Falls Camp, die Edelsteintrilogie, Tribute von Panem, Percy Jackson, Die Bestimmung, die Rebellion der Maddie Freeman,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Everflame

Dark Wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malia78hen
23.11.2016, 11:14

Everflame kenn ich schon :)) aber trotzdem Danke

0

Die Seiten der Welt

Silber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malia78hen
23.11.2016, 11:26

Silber hab ich auch schon gelesen :/ sry :) und Seiten der Welt hat sich meiner Meinung nach nicht so interessant angehört..

0

Alisik→ist zwar ein comic aber SOOO gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?