The School of good and evil?

1 Antwort

Von Experte EmmaMarieTG bestätigt

Es spielt nicht in der realen Welt, sondern in einer Fantasywelt, die vollkommen losgelöst ist von der menschlichen Timeline. Deshalb kann man kein konkretes Zeitalter nennen. Dafür müssten ja die Kleidung, der technische und wissenschaftliche Stand usw alles auf einmal auf derselben Ebene wie bei einem Zeitalter unserer Geschichte sein, und das ist hier nicht gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Hogwartsgirl311
Fragesteller

also weiß man es nicht genau?!

Seraphiel0  12.07.2023, 20:30
@Hogwartsgirl311

Man kann die Frage nicht beantworten. Nicht wissen hieße ja "Es gibt eine Antwort, nur ist keiner drauf gekommen". Aber hier ist es ein "Es gibt keine Antwort, weil die Welt komplett anders ist, als es unsere Welt jemals war".