After Buchreihe?

1 Antwort

Die Bücher sind sowieso der letzte Müll. Durch Hardin wird Tessa nur noch toxisch und es ist immer ein hin und her. Nix spannendes, aber vielleicht für Leute die erst anfangen sowas zu lesen :)

Norell1
Fragesteller

Ich lese seit Jahren sowas und mag die Bücher. Ja, sie sind sehr toxisch und so sieht KEINE gesunde Beziehung aus, aber als reine Fiktion mag ich es. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Mich würde halt nur die oben genannte Frage interessieren. :)

adrian362  11.12.2022, 00:10
@Norell1

Ich persönlich finde, dass sie sich nicht lohnen, aber falls dir sowas gefällt finde ich, dass du sie lesen könntest :)