Gute Fantasy bücher mit liebe? Für jugendliche

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe Fantasy Bücher über alles und ich habe auch sehr gute für dich :D Also einer meiner Favoriten ist Kuss des Tieger, Göttlich verdammt, Plötzlich Fee, Oksa Pollock das sind eine der besten Fantasy Bücher die ich kennen und es sind entweder Trilogien oder mehrfache Bände. :) City of Bones habe ich auch gelesen :) Wenn du noch welche brauchst schreib mich einfach an :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

was natürlich total bekannt ist, ist : Twilight

ich lese zur zeit Legend: Das ist ne Trilogie :

  1. Legend - Fallender Himmel

  2. Legend - Schwelender Sturm

  3. Legend - Berstende Sterne

auch richtig gut ist : Die Bestimmung : Trilogie

  1. Die Bestimmung

  2. Tödliche Wahrheit

  3. Letzte Entscheidung

oder

Die Tribute von Panem , Harry Potter, Seelen,

Das Blut der Ketzer. Sephira 02 – Corina Bomann -- Engelsnacht – Lauren Kate -- Eine unsterbliche Liebe – Kami Garcia, Margaret Stohl ---- Alterra: Im Reich der Königin – Maxime Chattam ---- Schattenstunde -Kelley Armstrong ---- auch nie ganz verkehrt, einfach mal reinschauen Pratchett, Terry die Silber"-Buchreihe oder ----Fantasy-Trilogie "Pandæmonia---- von TRUDY CANAVEN:**

Magie--

Die Rebellin--

Die Novizin--

Die Meisterin--

Sonea - Die Hüterin--

Sonea - Die Heilerin---

Sonea - Die Königin----

Priester-----

Magier----

Götter---- *** Splitterherz von Bettina Belitz------ Maggie Stiefvater »Die Wölfe von Mercy Falls – Nach dem Sommer« Band 1 ect.----- Nach dem Sommer,

Ruht das Licht,

Wen der Rabe ruft,

In deinen Augen,und so weiter **

Sumpflandsaga, Serie Zauberwelt 1. Teil Die Sternenmacht erwacht,Fluch der Magie von Kathleen Duey,Drei Engel für Armand von Jim C. Hines,Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeanine Frost Göttlichreihe, Evermore,

Bartimäus - Die Trilogie,Black Dagger Reihe..usw.

vielleicht ist ja was dabei* glG SAM

Hi,

vielleicht ist hier etwas dabei.....Fantasy mit Liebe ;-)

  • Rainer Wekwerth - Labyrinth Trilogie
  • James Dashner - Die Auserwählten: Im Labyrinth / In der Brandwüste / In der Todeszone (Maze Runner Trilogie)
  • Christoph Marzi - Uralte Metropole Reihe + Heaven + Memory
  • Sergej Lukianenko - Wächter Reihe
  • Anne Rice - Chronik der Vampire
  • Patrick Rothfuss - Die Königsmörder-Chronik
  • Suzanne Collins - Tribute von Panem Reihe
  • Stephenie Meyer - Twilight Reihe
  • Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt / Schattenjäger / Magnus Bane
  • Derek Landy - Skulduggery Pleasant Reihe
  • Elizabeth Haydon - Die Rhapsody Saga
  • J.R. Ward - Black Dagger Reihe
  • George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer Reihe

usw. + MfG ;-)

Ich vermute du meinst eher romantische Fantasybücher ohne viel Erotik oder Blut.

Also, dann:

  • Evermore

  • Evernight

  • Twilight

  • Tagebuch eines Vampirs

  • Gefallene Engel-Reihe

  • 16 moons-Reihe

  • Unearthly

Sowohl Black Dagger als auch Midnight Breed geht schon in die Richtung Erotik, haben aber natürlich jede Menge Romantik mit dabei. Allerdings ist das schon Geschmackssache.

Die von mir in der Liste aufgezählten Bücher kann ich ruhigen Gewissens einem jugendlichen Mädchen empfehlen.