Wie wäre es wenn du dich an der Hotel-Rezeption beschwerst und denen deine Probleme schilderst? Vielleicht bekommst du ja dann ein anderes zimmer in dem es nicht stinkt ?! Beschweren hilft immer. Das Hotel will ja das man wieder kommt etc.. deshalb werden die dir bestimmt weiterhelfen ;) .

...zur Antwort

Ich würde mal sagen die nehmen mit großer freude essensreste an und auch sonst alles was für einen hund essbar scheint ;) aber wasser ist vllt auch nicht schlecht und Hundefutter klar geht das auch :) Ich finds toll dass du die armen wuffis versorgen willst DH

...zur Antwort

Zur Divergent-Reihe gibts zuest mal noch ein Buch, das aus der Sicht von Four geschrieben ist. Und noch Fours Initiation und eig. alles wie er zu den dauntless etc. gekommen ist. Und bevor er tris kennengelernt hat. Echt lesenswert!

Andere Bücher:

Ich finde die Legend-Reihe (von Marie Lu) sehr gut. Das sind auch 3 Bände (1.Buch : Legend; 2.Buch : Prodigy; 3.Buch: Champion). Die hat einige Parallelen, finde ich, zu Divergent und Hungergames.

weiterhin habe ich mit der Trilogie " Cassia & Ky " angefangen (1.Buch: Die Auswahl; 2.Buch: Die Flucht; 3. Buch: Die Ankunft).

Ich empfehle dir die Bücher auf Englisch zu lesen bzw Ich hab das jeweils ertse auf deutsch gelesen, um überhaupt die Handlung zu verstehen, und den 2. und 3. dann auf Englisch :).

Percy Jackson oder Harry Potter fallen mir jetzt noch ein; City of Bones,

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=dystopien+jugendliteratur&tag=googhydr08-21&index=stripbooks&hvadid=87451943427&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=10947585696648116561&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd\_sl\_24w9iejfbv\_b

guck doch mal da ;)

Die bezeichnung für Bücher dieser Art ist übrigens Dystopie. Ich hoffe du findest was gutes ;)

LG profilux


...zur Antwort

Dass bedeutet dass das was da raus kommt größer(>) oder gleich der Zahl sein muss die dahinter steht. D.h.wenn du  eine variable drin hast zB 4x_>0 (also der strich darunter) dann muss das ergebnis entweder 0 ergeben oder eine zahl die größer ist alss 0

Dasselbe gibts noch mit kkleiner oder gleich

dann muss das Ergebnis beispielsweise kleiner als 0 sein oder genau 0 ergeben ;)

...zur Antwort

Wie wärs denn mal mit ansprechen ??

...zur Antwort

was natürlich total bekannt ist, ist : Twilight

ich lese zur zeit Legend: Das ist ne Trilogie :

  1. Legend - Fallender Himmel

  2. Legend - Schwelender Sturm

  3. Legend - Berstende Sterne

auch richtig gut ist : Die Bestimmung : Trilogie

  1. Die Bestimmung

  2. Tödliche Wahrheit

  3. Letzte Entscheidung

oder

Die Tribute von Panem , Harry Potter, Seelen,

...zur Antwort

Telefonieren kannst du gefahrenlos denn auch wenn der blitz einschlägt geht der ja nicht durch dich durch, weil das Telefon eine Plastik ummantelung hat. Aber ich würde den PC und TV-Gerät usw. auf alle Fälle vom Stromnetz abhängen, weil wenn der Blitz einschlägt sind die sonst kaputt.

...zur Antwort

du kannst auf facebook suchen aber ohne name etc. ist das halt schlecht.

du könntest (total verrückt) zur Polizei gehen und dort ein Phantombild anfertigen lasen und dann sowas sagen wie, er hat iwas iwo liegen lassen, oder er hat etwas im bus oder Zug ligen lassen, was sehr wichtig ist und du kennst aber keinen Namen etc.

oder du gehst in den nächsten tagen wieder ins schwimmbad und sprichst ihn an, wenn du ihn wieder siehst

Viel Glück und Erfolg bei der suche

...zur Antwort

Tötungshund adoptieren?

Hallo. Wir wollen uns einen Hund holen und ich habe schon öfter von diesen "Tötungshunden" gehört. Zuerst fand ich sie auf diversen Facebook Seiten https://www.facebook.com/groups/204971186295141/ dann habe ich mir einige Videos dazu angesehen. Offenbar sid es meist Straßenhunde, die nur wenige Wochen untergebracht und dann eben einfach getötet werden. Natürlich blättert man da durch die Bilder und würde am liebsten alle aufnehmen... Es war ziemlich schwer, mich darüber zu informieren, von daher konnte ich nicht wirklich ausfindig machen, wie man von dort einen Hund adoptieren kann. Also erst mal denke ich ist es eine gute Sache, oder? Die Hunde werden sonst eben getötet, und wenn man keine Hunde kauft würde das auch nicht zu Änderung der Gesetze verhelfen, anders wie bei unseriösen Züchtern, bei denen man das Geschäft eben unterstützt. Es stellt sich mir eben die Frage wie kann ich diese Hunde adoptieren? Wie ich gesehen habe gibt es auch viele junge Hunde. Ich möchte auch nicht einen aus Angst "psychisch kaputten" total verängstigten/agressiven Hund. Vorallem wenn ein Hund in Rumänien oder Ungarn ist kann man ihn wohl eher nicht besuchen oder kennen lernen, um zu erfahren wie er vom Charakter her ist. Wie werden diese Hunde her transportiert? Wie teuer sind sie? Und gibt es allgemein bekannte Probleme wenn man einen Tötungshund adoptieren will? Ich blick nicht so durch. Aber ich finde es gibt so viele Hunde in Gefahr, die sollte man eigentlich Zuchtwelpen erst mal bevorzugen...

...zur Frage
Tötungshund adoptieren

Also:

Wir haben seit ca. 6 Jahren einen kleinen Hund, der aus der Tötungsstation von Lanzarote gerettet wurde.Damals gab es samstags abends so eine Sendung, die hieß "Herrchen gesucht". Da kam der Bobby (so heißt er) auch und wir haben angerufen. einen tag später hatten wir ihn.

Bobbyli ist immer fröhlich ,nett , schwänzelt immer und ist total glücklich dass er nicht in der Tötungsstation bleiben musste.

Diese Hund aus den Tötungsstationen sind eig. immer Straßenhunde, die von hundefängern aufgegegabelt werden und dann in die sogennannte tötungsstation kommen. Dort leben ca. 15 Hunde pro "Box" in einem mega engen raum und wenn sie nach 3 wochen oder eher noch kürzer nicht abgeholt wurden, werden sie in eine Kammer gesteckt und vergast oder bekommen eine Spritze (aber das ist eher selten).

Ich finde es viel besser hunde aus so einer Organisation oder tierheim zu holen als vom züchter. unser bobby ist allerdings nicht alleine sondern wir haben noch einen Hund (weiblich).

...zur Antwort

Also Ich denke man kann gefühle verwechseln. Ich glaube ich verwechsele im Moment Verliebtheit mit "nett und cool oder klasse finden" Also das gibts mit sicherheit.Ich glaube auch iwie nicht dass man mit 15 in einen 12-jährigen bzw. einen 6t-Klässler verliebt sein kann / ist

...zur Antwort

Hey Ich hab das so ähnlich wie du erliebt, nur mit dem kleinen unterschied dass ich ihm über fb angedeutet habe dass ich in ihn verliebt bin. danach ( das war anfang märz) habe ich ihm nochmal in whatsapp geschrieben dass ich in ihn verliebt bin und er hat bis heute nicht drauf geguckt.

In der schule hat mir zuvor immer hi oder hey gesagt, heute bin ich mit ner freundin ihm in der schule begenet und er ist mir ausgewichen und ich ihm. ich weiß noch nicht mal ob er mich angeschaut hat, weil ich auf den boden geguckt habe. teilweise fühle ich mich richtig feig, weil ich mich nicht traue ihn anzuschauen und ihm das alles über fb bzw. what´s app geschrieben habe.

Trotzdem habe ich mittlerweile begriffen dass er nichts von mir will und ich mich damit niur salbst verrückt mache, und dass es falsch ist dem nachzutrauern, dass er mir z.b. mal auf dem schulhof hey oder hi gesagt hat oder mir direkt in die Augen geschaut hat wenn er das gesagt hat. Ich erinnere mich ganz gerne mal daran, aber ich weiß auch, dass es nixx und zwar garnixx bringt der ganzen situation nachzublicken.

der junge war mal in meiner klasse , ist es aber nicht mehr weil ich die klasse gewechstelt habe.

Inzwischen glaube ich auch dass er mich auf seinem fb blockiert hat. Ich denke das war eine erfahrung, wenn auch eine sehr schmerzhafte aber ich hab es überwunden ( zumindest hoffe ich das). Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren (Liebes-)Leben und hoffe für dich das du nicht noch so etwas erleben musst.

Liebe Grüße Profilux

...zur Antwort

Die Altruan bzw. Abnegation werden von den Mitgliedern anderer Fraktionen Stiff genannt. Das ist abwertend gemeint, weil die Altruan sich immer sehr steif, also eben selbstlos verhalten. Zum Beispiel dürfen sie nur einmal im Monat in den Spiegel schauen. Oder: sie helfen immer den fraktionslosen aber tun nichts besonderes für sich.

...zur Antwort

Identifikation :

" Gleichsetzung; Feststellung der Identität (Wiedererkennung, z.B. eines Toten) "

" in der Psychoanalyse Bez[eichnung] für emotionales Sichergleichsetzen mit einer anderen Person oder einer Gruppe und Übernahme ihrer Motive und Ideale in das eigene Ich "

Quelle: Meyers Enzyklopädisches Lexikon

...zur Antwort

Achtung !!! Das ist ein Wespennest . Wir hatten auch mal eins im Rolladenkasten im oberen Stockwerk. Da musste die Feuerwehr kommen und es entfernen, und bevor das wespennest nicht weg war konnten wir den Raum nicht benutzen. Das war im Sommer , aber ich denke im Winter ist das nicht so ein großes Problem. Zumal ihr das Wespennest ja schon entfernt habt . Nur passt das nicht mit den rot-bräunlichen Flecken zusammen . Aber so sehen normalerweise Wespennester aus.

...zur Antwort