Mit Ruf oder Jam nach Calella? Partyurlaub für 17 jährige in Calella geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab keine eigenen Erfahrungen mit den Reiseanbietern, aber aus Erzählungen den Eindruck gewonnen, daß JAM mehr Freiheiten bietet. Es gibt ja aber auch noch einige andere Jugendreisenanbieter. 

Sonst mal bei Google nach Bewertungen suchen ;)

Was das Party machen betrifft ist jeglicher Alkohol offiziell erst ab 18 zu haben, aber wie auch in Deutschland wo kein Richter, da kein Kläger. 

In die Discos solltet ihr mit 17 ohne probleme kommen.

und die "Notgeilen" fahren alle nach Lloret ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Emmsas, gerne helfe ich dir weiter. Calella eignet sich perfekt um Party zu machen - das wissen wir auch & aus diesem Grund bieten wir jeden Abend Discobesuche an. Auch wenn ihr noch minderjährig seid, könnt ihr mit unseren Teamern bis 4:00 Uhr unterwegs sein. Als besonderen Service bieten wir einen "Rückgehdienst" an, der euch -wenn ihr das möchtet- stündlich zurück in eure Unterkunft bringt. Für weitere Fragen stehen wir euch hier -gerne aber auch per Telefon oder E-Mail- zur Verfügung. Viele Grüße, Jessica von ruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei beiden gibt es ein gutes Angebot an Partys und Aktivitäten, mit Jam hast du halt gefühlt mehr Freiheiten nach meinen Erinnerungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ruf :)

war selbst letztes Jahr mit ruf in Calella und hab tolle erfahrungen gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?