Wooooo ist mehr los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Calella ist super bin letztes Jahr (17) selbst mit Ruf nach C. gefahren und war sehr zufrieden.Da du 14 bist darfst du noch nicht nach lloret de Mar auf die Party aber Playa für die unter 16 jährigen war wolh auch echt gut.

Wir warn in calella jeden Abend in der Disco und vorher noch in Bars.

das Hotel ist ruhig gelegen aben man kommt schnell /gut zu fuß (klar) überall hin. Die bar in der wir meistens waren ist nur einen Katzensprung entfernt und zum Strand ist es nicht so mega weit ( nur zum strandabschnitt von den Leuten ausm Oasis park ist es etw weiter aber das geht echt ).

Das Hotel hat ja 3 Strene. es hab zei pool Bereiche. aber im pool waren wir  nie. Das Essen ist gut : MOrgens, Mittags und Abends wechselndes Buffet. Die Zimmer sind zwar einigermaßen klein aber haben alle einen Balkon, Badewanne(auch zum duschen geeignet) TV.

wenn dann würd ich in calella auf jeden Fall ins oasis Park. Der Ruf von dem hotel ist sehr gut und das essen soll das beste sein von allen verfügbaren ruf hotels in C. .

Unsere Gruppe war echt cool und wir haben auch schnell neue Freundschaften Geschlossen. Die teamer (unserer war der alllllller alllllllller geilste;D ) sind mega cool nd helfen usw...

Das freizeitangebot ist auch super. Am Strand gab es jeden Tag iein event von ruf  an dem wir teilnehmen durften. Am Abend hatten wir dann immer eine team Besprechung wie der Tag war.

Der includierte Barcelona Ausflug war auch cool.

Jeden Abend Disco, Strand, Events => Echt GEILER urlaub :)))

Nur zu empfehlen.....

lg profilux

Wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach persönlich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexWhateverx3 13.02.2016, 16:41

ich bin 16 meine freundin leider erst 15 dshalb müssen wir bei einer jugendreise ab 14 mitfahren aber wir hoffen trotzdem mal auf partyurlaub und dass viel los is😅😯 Danke für die Antwort👋

0

Was möchtest Du wissen?