Was bedeutet es, wenn man mit den Augenbrauen zuckt?

2 Antworten

Hallo, wenn jemand eine Augenbraue hochzieht, bedeutet das eigentlich "Überraschung" oder "Verwunderung" (im positiven Sinne, über das Aussehen einer Person oder so). Das Augenbrauen-Hochziehen beim Flirt ist also eine gute Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und Interesse zu signalisieren.

Anmachspruch

aber er ist weiter gelaufen :((

0

Das macht man halt so als Spaß so ein kleiner Geg soll das sein

0

Was bedeutet dieser (unten beschriebene) Blick?

Was bedeutet folgender Blick: Wenn ein Junge/Mann gegenüber einer Frau den Kopf senkt und sie aber trozdem weiter anschaut, und dabei die Augenbrauen hochzieht und lächelt?

...zur Frage

Warum verhält er sich so? Was bedeutet das?

Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und noch ziemlich unerfahren was Jungs angeht. Seit ein paar Monaten gibt es einen Jungen der mich immer anschaut. Manchmal schaut er schnell weg wenn ich ihn anschaue, aber manchmal starrt er mich auch einfach nur weiter an. Wenn wir aneinander vorbeilaufen dann sieht er mir hinterher, dabei dreht sich sogar sein ganzer Körper mit in meine Richtung. Und wenn er mich sieht, dann wird er manchmal ziemlich nervös und schaut auf den Boden und mit gesenktem Kopf schaut er dann zu mir herüber. Stammelt auch manchmal etwas wenn er mich sieht und was zu sagen hat. Was bedeuten diese Verhaltensweisen?

...zur Frage

Haben Katzen Augenbrauen?

Ob sie welche haben habe ich gefragt

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn ein junge mir mehr als 5 Sekunden in die Augen schaut und allgemein in mein Gesicht?

...zur Frage

Bedeutung wenn ein Mann beim anlächeln einer Frau seine Augenbrauen hebt?

Hallo! Könntet ihr mir sagen, was es bedeutet, wenn ein Mann eine Frau anlächelt und er dabei seine Augenbrauen hochzieht? Findet er sie dann hübsch? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sie schaut mich SEHR OFT an was bedeutet das?

Also ein Mädchen in der ich verliebt bin schaut mich SEHR OFT an sie weiß das ich mich für sie interessiere aber sie schaut mich ausdruckslos an was kann das bedeuten und wenn ich zurückschaue schaut sie schnell weg was bedeutet das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?