Was sind anzeichen , wo man sich sicher sein kann das ein Mädchen auf einen steht ( 16 )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ja es kommt auf eure Situation an bzw Beziehung zu einander. Wenn ihr zum Beispiel neben einander in der Schule sitzt ist es eigentlich normal dass sie doch mal anschaut aber ein sicherer herauszufinden ob sie dich mag ist wenn du ihrer Anwesenheit mit nem anderen Mädchen flirtest und sie dann weg geht oder genervt schaut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeichen sind oft unwichig, gehe einfach davon aus das sie dich will. Es ist so das unattraktive Männer immer davon ausgehen das sie ihn nicht will bis sie ihm das Gegenteil beweist. Attraktive Männer gehen immer davon aus das sie ihn will bis sie ihm das Gegenteil beweist. Also gehe einfach davon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihre blicke nicht mehr von dir lassen kann, wenn sie dich "zufällig" berührt, wenn sie sehr oft etwas mit dir unternehmen möchte, wenn sie eifersüchtig wird (wenn sie dich mit anderen Mädchen sieht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich oft anschaut und anlächelt, wenn sie körperkontakt sucht etc...
Merkt man ja eigentlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das noch nicht selber erkennst bist du noch nicht reif für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okoe97
18.12.2015, 16:38

mein Bauchgefühl sagt ja ja , aber ich will nicht das es so ist da wir sehr gute Freunde sind .. Komplizierte sache . 

0

Das merkt man an ihrem Blick,ihrem Verhalten dir gegenüber,manchmal sogar ihrer Stimme...

PS.: hast du dir für diese Frage jetzt extra Gf.net geholt?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okoe97
18.12.2015, 17:33

haha ja :D 

0

Was möchtest Du wissen?