Zu leicht mit 15?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Moin, Ich empfehle dir mal einen BMI rechner auszuprobieren(z.b. den: http://traumgewicht.net/bmi-berechnen?calculate ).Bei diesem Rechner gibst du deine Größe und dein Gewicht and und dann wird dir gesagt ob alles ideal ist oder ob du untergewicht bzw. übergewicht hast. Ich habe deine Werte mal eingegeben und die Seite hat folgendes gesagt: "

Dein BMI beträgt momentan 16.6. Damit hast du Untergewicht.
Dein Normalgewicht liegt zwischen 62 und 82 Kilogramm.

"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denster
20.12.2015, 13:08

hmm wie kann ich am besten dann zunehmen ohne das das sixpack wieder weggeht? 

0

Natürlich ist das viiieeel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der BMI zu gering

Alter- P10-BMI nach Kromeyer-Hauschild

15 - 17,1

16 - 17,6

17 - 18,1

18 - 18,6

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist starkes Untergewicht es gibt so eine Regel die sagt wenn du 1,60m bist, sind 60 Kilo Idialgewicht. Also du dürftest 82 Kilo wiegen das wäre dein Idialgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist unglaublich! 

ich wollte immer nen sixpack haben und hab jetzt einfach seit dem sommer 20kg abgenommen und wiege jetz 55kg bei 1.82 ist das zu wenig

Dann hast Du Dich vom Idealgewicht ins Untergewicht gehungert. Das ist nicht nur zu wenig sondern auch schon gefährlich. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Und dafür machst Du Deinen Körper kaputt???

Denke um, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die anderen , die haben keine Ahnung. Du hast ein Traumbody , du bist schlank und hast ein Sixpack die Frauen stehen darauf , glaub mir !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab mal nen bild gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
20.12.2015, 14:33

ich finds ein bisschen zu dünn.... das sixpack wird so schnell nicht weggehen, wenn du 4-5 kg zunimmst.. sieht dann bestimmt besser aus ;)

0
Kommentar von cookymampfer
20.12.2015, 16:10

nimm mal ein paar Kilo zu aber nur so 5 kg sonst wird es nicht mehr so gut sichtbar sein

0

Viel zu leicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ok, anstonst frage deine arzt

in deinem alter war ich die bohnestange:

das hat sich bald geändert als ich mal 21 war zum normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hört sich jetzt nicht wirklich gesund an 55 kg bei einer Größe von 1,82m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denster
20.12.2015, 13:07

aber wenn mans sixpack sieht ist das doch eigentlich gut oder nicht?

0
Kommentar von CuteGirl15
20.12.2015, 13:08

Ich würde dann lieber einen Jungen nehmen an dem was dran ist ohne six-pack als einen dünnen jungen mit six-Pack

0
Kommentar von CuteGirl15
20.12.2015, 13:09

Aber vielleicht sieht es ja nicht so schlimm aus kann man so schlecht beurteilen. Aber du hast trotzdem Untergewicht :)

0

Was möchtest Du wissen?