bin ich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich binn schwul und anangs war ich auch echt unsicher ob es wirklich Liebe ist. Ich denke du solltest dir keinen Alzugroßen Kopf machen. Wen du dich in ein Mädchen verliebst heist dass nicht gleich dass du lesbisch bist.    

Und was das mitt ihr darüber reden angeht kommt es halt darauf an wie sie zu Homosexualität uä steht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich auf dem Gebit selbst noch hilfe brauche XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. liebe. Wenn du es selber glaubst dann isses so, aber dass mit dem ihr sagen ist schon ne schwierige Situation. Ich will dich nicht zwingen, aber ich würde einen passenden Moment suchen und es sagen. Dann isses raus, und wenns ne gute Freundin is, dann versteht sie dich bestimmt, egal wie rum es aus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich stehe selber auf beides!
Schlimm finde ich das jetzt nicht klar für dich ist es vielleicht sehr ungewohnt! Warte noch ein bisschen ab bis du dir zu 100% sicher sein kannst du etwas für Sie empfindest.
Kann auch sein das du einfach mal Erfahrung mit dem Mädchen sammeln willst
LG CuteGirl15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?