Aprilscherze für die Familie, Ideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Präparieren die Toilette mit Badeschaum: Fülle eine gute Portion Badeschaum in das WC und spülen es nicht ab. Derjenige, der nach dir die Toilette benutzt und abspült, wird über die riesige Schaumwolke ziemlich überrascht sein.

Lebensmittel-Farbe (zum Beispiel zum Färben von Nahrung) eignet sich hervorragend, um in das Sieb eines Wasserhahns gegeben zu werden. So funktioniert dieser lustige Scherz: Lebensmittelfarbe kaufen, das Sieb unten am Wasserhahn entfernen und den Wasserhahn ausgiebig trocknen, zum Beispiel mit saugfähigem Papier. Jetzt die Farbe in das Sieb geben, wieder aufschrauben und warten, bis das Wasser aufgedreht wird.

Schon mal was von Spaßtinte gehört? Nein? Das ist schade, denn die bringt Gaudi pur. Eine kleine unscheinbare Tube beherbergt eine chemische Flüssigkeit, die sich beim Kontakt mit der Kleidung Blau oder Rot einfärbt. Ehe Derjenige seine Schimpftirade beendet hat, ist die Flüssigkeit samt Farbstoff spurlos verschwunden.

Na dann viel Spaß morgen, aber pass auch selber auf . . . ;-)

Sniper999
Fragesteller

Klingt alles seeeehr gut :D Vielen Dank schonmal :) ...Und nein ich kenne spaßtinte nicht und habe auch im internet nichts dazu gefunden...Kannst du mal einen Link posten?

Silke2  31.03.2012, 20:07
@Sniper999

Bekommst du in den Drogerien, nur jetzt ist es schon zu spät.

Sniper999
Fragesteller
@Silke2

ja ich weiß^^ ich meinte so für die zukunft

Silke2  01.04.2012, 19:56
@Sniper999

Bist du denn auch auf einen Aprilscherz reingefallen? Danke für das Sternchen *****

Den Eltern oder so sagen das man in dem einen Test oder so eine 6 bekommen hat. Ich z.B. muss morgen eine Klassenarbeit in englisch schreiben-> ich sag ich hab sie totaal verhauen :D   und das mit dem vertausch von Salz und Zucker probiere ich auch mal aus ;)

Sniper999
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich bin mittlerweile 18 und habe bald mein Abi fertig, von daher wird das denke ich nichts mehr ^^

Genau dazu wollt ich auch ne webiste machen weiß selber ned. Du bekommst Aprilsherze auf www.Toggo.de (Acuh wenns kindisch ist)

Du musst durchsichtige folie an die Türen kleben und wenn jemand rein kommt hängt er an der folie😢😢😢😢😢😢=-O

hi, also generell sachen vor die sie sich ekeln oder was sie zum staunen oder ''mund aufbekommen'' bringt.. also bei deinem bruder vielleicht etwas wie, dass ein mädchen auf ihn vor der tür wartet oder am telefon sprechen will oder sowas.. für deine mutter vielleicht, dass sie in einem gewinnspiel gewonnen hat und kostenlos klamotten und make-up/ schminke kaufen kann? bei deinem stiefvater vielleicht, etwas mit seiner arbeit.. vielleicht sogar dass er gekündigt wurde?? oder sowas?? hoffe, dass ich dir geholfen habe ;)

LG :) und viel spaß morgen :D