aprilscherz lustig

2 Antworten

Versteckt euch in nem Nebenraum, wartet bis die Lehrerin kommt und wider geht. Wahrscheinlich holt die dann Verstärkung. Sobald sie ausser Sicht- und Hörweite ist, setzt ihr euch alle ganz normal an eure Plätze und tut so, als wenn nichts wäre und ihr langsam genervt seid, dass kein Lehrer kommt. Wenn die Lehrerin dann mit der Verstärkung kommt, wundert euch einfach, wie sie darauf kommt, dass ihr eben noch nicht da gewesen sein sollt. Am Ende müsst ihr sie natürlich aufklären, sonst bekommt sie noch Selbstzweifel. =)

kommt jazt wol etwas zu spät aber naja:

nimm ne halbe, lehre, halbe Nussschale und leg sie unter ein bein vom Stul des Lehrers (oder bon jemand anderem) und stell den Stul dan iwi so hin, das er net so schief ausschaut, wenn sich dann der lehrer (oder wer anders) drauf setzt höhrt und fühlts sich so an, wie wenn der Stuhl ein kracht ;)

glg Elli ;)