Was tun, wenn man weiß die Mutter geht fremd?

5 Antworten

sprich ganz alleine mit deiner mutter, wenn vater weg ist, und sag ihr, daß du dich um das fortbestehen der familie sorgst und sie bitte bei ihrem handeln daran denken möge.

Halt dich da raus. Vielleicht haben die beiden ja ein diesbezügliches Abkommen.

Im Übrigen ist deine Mutter alt genug, um ihre Entscheidungen selbst zu treffen.

Du kannst mit Ihr reden und Deine Meinung sagen.Aber zum Fremdgehen gehören immer zwei.

Hab grad rausgefunden dass meine Mutter fremd geht.

Hab grad rausgefunden dass meine Mutter fremd geht. Mein Vater weiß es noch nicht. Was soll ich tun?:(

...zur Frage

Geht es irgendwie,dass mein stiefvater und meine mutter zusammenbleiben obwohl sie sich jetzt trennen wollen?

Irgendeine Chnace?

...zur Frage

Vater hat Affäre?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Vater mit dem ich mich nicht gut verstehe hat eine Affäre. Das ist sicher ich habe seine Nachrichten gefunden da ich den Verdacht hatte. Meine Eltern streiten sich in letzter Zeit sehr oft wegen anderen Dingen (Nicht wegen der Affäre). Meine Mutter weiß davon noch gar nichts, sie tut mir gerade so Leid da sie im Moment so glücklich ist und mein Vater sie nur verascht. Deswegen weiß ich nicht was ich tun soll: Entweder ich stelle meinen Vater zur Rede (Was unnötig ist da ich sicher weiß das er eine hat) und mache so die Familie kaputt oder ich sage nichts und kann meiner Mutter nicht mehr in die Augen schauen. Ich weiß das ich es aufklären muss weiß aber nicht mit wem und wie. Letztendlich egal mit wem ich rede, bin ich derjenige der die Familie kaputt macht..

...zur Frage

Bin mega angepisst...?

Also ich Lebe mit meiner schwester und meiner Mutter zusammen Und mein Stiefvater ist vor langer zeit abgehauen und hat jetzt eine andere Familie die sehr egoistisch ist... und mein Stiefvater kam halt heute zu mir mit meinem Stiefbruder.... und sie haben Einfach meine Konsolen, meine monitore, meine spiele einfach alles mit genommen weil die keine haben und jetzt bin ich mega angepisst aber er ignoriert es... was soll ich machen?

...zur Frage

Stiefvater Besoffen was tun (angst)?

Also ich kam vor so ca. 20 min nach Hause und bemerkte schon das etwas nicht stimmt.. immer wenn er trinkt macht er immer streit aus kleinen sachen was soll ich tun .. ich bin verzweifelt meine mutter streitet jetzt :(

...zur Frage

Dürfen mir mein Stiefvater und meine Mutter mein Handy wegnehmen?

Hi, dürfen mir mein Stiefvater und meine Mutter mein Handy wegnehmen? auch wenn es auf den Namen meines Stiefvaters gekauft wurde? Denn noch hab ich es von meinem Taschengeld bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?