habe Angst meine Familie liebt mich nicht mehr wenn ich mich oute?

3 Antworten

Das sind Situationen, die ich auch kenne. Bist du dir sicher, dass deine Eltern die Einstellung nicht hinterfragen würden, wenn es dich betrifft. Das eine ist eben schnell gesagt. Wenn der eigene Sohn aber so empfindet, können sie vielleicht über ihren Schatten springen und ihre Meinungen überdenken. Ich würde es mir auf jeden Fall für euch alle, speziell für dich, wünschen

Das tut mir sehr leid zu hören, wenn die eigene Familie einen nicht mehr mag, weil man ist wer man ist, ist das immer beschissen. Es ist deine Entscheidung, ob du dich outen möchtest oder nicht. Merk dir wenn sie dich danach nicht mehr lieben sollten, haben sie dich nie für wer du bist geliebt, sonder nur die Idee von dir. Ich wünsche mir für dich, dass sie dir vielleicht etwas entgegen kommen, weil du eben gerade ihr Kind bist. Viel Glück <3

Deine Familie liebt dich genau wie du bist und wenn nicht, haben sie dich nicht verdient. Sie werden ihre Einstellung bestimmt ändern, immerhin bist du ihr Kind. Gib ihnen auch etwas Zeit. Sie werden dich bestimmt nicht gleich schlagen oder auf die Strasse stellen. Und wenn doch, würde ich das Jugendamt einschalten.

Du schaffst das und findest bestimmt den Mut, es zu tun! Ich glaube an dich!