Guter Aprilscherz für meinen Opa (55)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleb ein Tesafilm streifen unter dem Laser der Maus, so funktioniert sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABCeasyas123
31.03.2016, 23:38

haha oder ich nehm die Batterie raus:D

0
Kommentar von ABCeasyas123
01.04.2016, 02:20

Ich hab den USB Stecker rausgezogen, und wenn er den wieder eingesteckt hat, dann muss er noch den Tesa Film finden haha:D das hab ich noch zusätzlich gemacht:D und seine Tastatur sieht auch anders aus:D

1

Hey,

kleb ihm unter seine Maus mit einem Stück Tesa und Papier den Sensor zu. Das hat mein Bruder mal bei mir gemacht und ich war echt kurz vorm verzweifeln, weil meine Maus "nicht mehr funktioniert" hat :D

Liebe Grüße Crissi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalLuchs
31.03.2016, 23:44

Ich kann´s mir richtig vorstellen! :D 

0

Ich, als professioneller Scherze und Streiche Ratgeber, sage dir: Lass dein Opa in ruhe! Er verarscht dich ja auch nicht! :D 

Gut, dass du mich drauf bringst, morgen ist 1.April! Also nicht alles glauben, was in den Nachrichte kommt! ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABCeasyas123
31.03.2016, 23:40

Dooch mein Opa verarscht mich ständig:D

0

Was möchtest Du wissen?