Guter Aprilscherz für meinen Opa (55)?

3 Antworten

Ich, als professioneller Scherze und Streiche Ratgeber, sage dir: Lass dein Opa in ruhe! Er verarscht dich ja auch nicht! :D

Gut, dass du mich drauf bringst, morgen ist 1.April! Also nicht alles glauben, was in den Nachrichte kommt! ^^

ABCeasyas123
Fragesteller

Dooch mein Opa verarscht mich ständig:D

Kleb ein Tesafilm streifen unter dem Laser der Maus, so funktioniert sie nicht mehr.

ABCeasyas123
Fragesteller

haha oder ich nehm die Batterie raus:D

Tomatensaft129  01.04.2016, 00:20
@ABCeasyas123

Das würde aber mehr Auffallen als der Streifen und schlecht wenn er eine Maus mit USB-Kabel hat :)

ABCeasyas123
Fragesteller

Ich hab den USB Stecker rausgezogen, und wenn er den wieder eingesteckt hat, dann muss er noch den Tesa Film finden haha:D das hab ich noch zusätzlich gemacht:D und seine Tastatur sieht auch anders aus:D

Tomatensaft129  01.04.2016, 10:42
@ABCeasyas123

Der wird sich bestimmt aufregen warum nichts mehr Funktionier und er si viele Rechtschreibfehler hat haha XD

Hey,

kleb ihm unter seine Maus mit einem Stück Tesa und Papier den Sensor zu. Das hat mein Bruder mal bei mir gemacht und ich war echt kurz vorm verzweifeln, weil meine Maus "nicht mehr funktioniert" hat :D

Liebe Grüße Crissi

WalLuchs  31.03.2016, 23:44

Ich kann´s mir richtig vorstellen! :D