guten Aprilscherz gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Familie: Salz auf die Zahnbürste, frischhaltefolie über die Toilette ..

Das ist garnicht so leicht wenn du ne gute Glaubwürdige Nummer hinlegen willst denn du weißt nie wie die reagieren oder ob die es als Spaß nehmen. Du kannst ja z.b sagen das du jetzt nen Freund hast aber es ihnen nie verraten wolltest (Muss aber Glaubhaft klingen da deine Eltern sicher schnell riechen das du Scherze machst) und fragst ob er irgendwan mal kommen kann. Für deine Freunde hab ich grad kein Plan weil ich kein Scherzemacher bin.

Erzähl dass du jetzt einen Freund hast, er ist 18 und hat schon 1 Kind oder so :D

http://www.aprilscherz.info/

LACHEN AM 1. APRIL

Wir möchten den Aprilscherz weiterhin am Leben erhalten und geben die besten Tipps und Ideen für Aprilscherze. So kann jeder seinen Aprilscherz am 1. April machen.

Denn Lachen ist die beste Medizin und macht Freu(n)de. Nutzen Sie den 1. April für ein fröhliches Treiben und holen Sie sich Anregungen zum Nachahmen auf dieser Informationsseite für Aprilscherze.