Was war euer bester Aprilscherz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch niemand zuvor einen Aprilscherz verpasst aber heute hab ich einen von meinem Trainer bekommen. Er hat gefragt ob wir uns fit fühlen für das morgige Spiel. Wir in der Gruppe nur so 🤣🤣🤣. Wir wussten das wir kein Spiel haben morgen aber ein Elternteil von jemandem hat geschrieben: Oh man ich hab voll den Schreck bekommen 🥵🤣👍🏼

War eine lustige Sache, muss man schon sagen! 🤣🤣🤣

Ich find so Privatleute die Aprilscherze machen cringe, ich nehm Leute lieber das Jahr hindurch hops wenn ich Bock hab.

Aber ich muss sagen Christian Solmeke von WBS Legal auf YouTube hat mich gut erwischt mit seinem Aprilscherz

Heute war es das ich meiner Freundin so eine Nachricht geschriben habe wo so sachen standen wie "du bist so falsch" oder "hab gedacht wir könnten über alles reden" am ende stand dann: "hättest mir echt sagen können das es bei Aldi heute 20 % Rabatt gibt"

Eine andere Freundin hatte mir so ein Video geschickt wo so kam: gleich kommt ein Timer und danach wirst du dein Gesicht auf dem Bildschirm sehen. Dann kam so 10, 9, 8... und dann ein bild von einem mega hässlichen Affen der den Mittelfinger zeigt. :D

Meine große Schwester hat mich anonym angerufen, und da war aber so ein türkischer Mann am Telefon, der die ganze Zeit gefragt hat „Wer bist du?“. Ich habe dann irgendwann aufgelegt.

Midari611
Fragesteller

Hahaha

Mein Vater hat geschlafen und ich hab Schlagsahne in sein Mund gesprüht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung