Findet ihr das gute Frage toxisch ist?

Mit Toxisch ist eine beleidigende Weise gemeint.

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

zum Großteil 54%
sehr selten 21%
ja, es ist toxisch 17%
nein, gar nicht 8%

7 Antworten

zum Großteil

Ja, man muss halt gut filtern. Aber für junge Mädels und Burschen denk ich oft, hoffentlich sind sie auch in guten Umgebungen off- und online unterwegs und ned nur hier.

zum Großteil

Hallo,

Ja, das würde ich definitiv sagen. Man darf das hier alles nicht so ernst nehmen, was mir aber oft schwer fällt. Du willst nicht wissen, was ich hier schon alles erlebt hab. Vor allem letztes Jahr, aber auch dieses. Ich hab sogar sehr oft geweint. Meinetwegen bin ich in den Augen mancher zu sensibel und emotional. Manche vergessen leider, dass hinter dem Bildschirm kein Roboter sitzt. Das ist so krank, dass einem das kein Mensch glaubt. Früher war es hier noch nicht so schlimm.

Was ich auch sehr enttäuschend finde, wenn angebliche Freunde oder Leute, mit denen man sich versteht/verstanden hat, einfach "verschwinden". Entweder weil man eine Frage nicht gleich wiederholt hat, angeblich nichts(!) tun würde oder wegen Streit und Missverständnissen. Manche ehemalige Freunde liken auch noch Antworten und Kommentare, in denen ich beleidigt und angegriffen werde oder tun dies selber 😇

LG!

ja, es ist toxisch

vorallem werden oft antworten ohne das man es mitbekommt gelöscht die den mods nicht passen. schaue aktuell schon nach einer alternative.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...
DerDraker  11.05.2022, 01:43

is mir heute auch passiert, dachte mir nur : was geht euch das eigentlich an.

TwinWings  11.05.2022, 14:33
@DerDraker

ja, und noch ein problem ist, das jeder deine antworten striken lässt wenn sie ihm nicht passen

Es kommt m.E. extrem auf das Themengebiet an.

In meine beiden Hauptgebieten stelle ich das extrem selten fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr selten

Es gibt zwar viele trolls. Aber sonst nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche