Welche Fragen hier findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

"Ist meine Penisgröße ok?" 52%
Andere 24%
"Wie kann ich besser wichsen?" 8%
"Schwanzvergleich mit Freunden ok?" 8%
"Wie viel ist meine 2-Euro-Münze wert?" 4%
"Kann jemand meine Hausis in Mathematik erledigen?" 4%
"Habt ihr Tipps fürs erste Date?" 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Ist meine Penisgröße ok?"

Wenn ich immer diese Penisfragen lese, rege ich mich auf und scrolle weiter zur nächsten Frage. Ich finde sowas sehr peinlich und unreif, bestimmt mit Fragen von Kindern und Jugendlichen.

Diese sind ja Trollfragen, die Mehrheit davon sind nicht ernst gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere

Am schlimmsten finde ich es, wenn der FS bereits denkt, die Antwort auf seine Frage zu kennen und dann eine extrem lange Diskussion mit einem anfängt, wenn man ihm nicht zustimmt – selbst wenn es um objektiv nachprüfbare Tatsachen geht und man bereits Quellen genannt hat...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

GF ist vermutlich ein (hoffentlich nicht repräsentativer) Bevölkerungsquerschnitt... muss man, ich mehr sagen... 😱🤭😎

Update: Was mich hier am allermeisten stört, sind dauernde erneute Fragen zu denen schon zig Mal geantwortet wurde. Dass da GF nichts dagegen macht... Suchfunktion verbessert usw... Naja wahrscheinlich ist hauptsächlich die Anzahl der Klicks, Fragen maßgeblich.

CatsEyes  08.04.2023, 12:20

Was mich hier am allermeisten stört, sind dauernde erneute Fragen zu denen schon zog Mal geantwortet wurde. Dass da GF nichts dagegen macht... Suchfunktion verbessert usw... Naja wahrscheinlich ist hauptsächlich die Anzahl der Klicks, Fragen maßgeblich. Ich mache mir bald Standard-Antworttextbausteine. 😎

Die sind alle gleich nervig.

Außerdem noch

  • Wann kommt mein "packet"
  • Darf der lerer dass
  • Nutälla mit oder ohne Butter

und viele, viele Belanglosigkeiten mehr.

"Ist meine Penisgröße ok?"

Die kommen sehr oft mit Paket- und Schwangerschaftsfragen. Sie nerven schon sehr ;(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓