Was sind die nervigsten Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

2 35%
3 18%
7 18%
6 12%
1 6%
4 6%
5 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nerdkidfreak007!

Ich selbst glaube nicht an Gott. Ich bin in gar keiner Religion und selbst wenn ich auf Gott glauben würde wäre diese Antwort für mich einfach nur nervig. Ich meine was ist das? Ich frage zum Beispiel: Würdest du gerne in der Welt von Harry Potter leben und dann antwortet jemand irgendwas mit Gott?

Was aber auch ultra nervig ist, ist Möglichkeit 3. Keine Ahnung. Hääääää? Wenn du keine Ahnung hast dann antworte nicht auf meine Frage! Nehmen wir mal das Beispiel von vorher: Würdest du gerne in der Welt von Harry Potter leben? Dann schreibt jemand: Keine Ahnung. Ich kenne Harry Potter nicht. Warum antwortest du mir dann überhaupt? Scrollen doch einfach weiter wenn du das Thema meiner Frage nicht kennst!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer 3 und 1. Wenn jemand die Antwort nicht weiß, soll er doch einfach zur nächsten Frage weiter rutschen. Nummer 6 finde ich nicht schlimm. Ich freue mich in solchen Fällen über die Fantasie und den Einfallsreichtum der antwortenten Mituser.

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Wenn man jedoch wissen will, ob zum Beispiel Spiderman oder Batman einen Kampf gewinnen würde und und es nur um die beiden geht, kann es aber echt nervig sein, wenn die Hälfte der Leute schreibt, dass Prinzessin Sofa die erste oder Greg Heffley gewinnen würde, da beide nicht zur Umfrage gehören.

Wie bitte?

nein Spaß ich finde persönlich Nr. 4 und 5 am unnötigsten

mit freundlichen grüßen

Antworten die nix mit der Frage zu tun haben bzw auf die Frage und ihren Inhalt nicht eingehen.

Zwar noch nie gesehen, aber Option 5 stell ich mir auch extrem nervig vor.

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Manche machen das wirklich

Keine Ahnung

Denn es gibt nicht nur Leute, die das so platt hinschreiben, sondern sie labern drei oder mehr Zeilen lang drum herum, damit es nicht so auffällt.