Ist es legitim nur dumme Antworten zu geben?

8 Antworten

Kannst Du schon machen, aber gerade ich melde eben immer wieder Spaß- und Trollantworten, wenn sie mir auffallen.

Ist also möglich, dass Du gesperrt wirst, wenn Du es auf Dauer machst.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Würde ich nicht machen weil du sonst wahrscheinlich gesperrt wirst, aber kann ich bei den teilweise ziemlich dummen Fragen die hier gestellt werden gut verstehen.

Hallo,

Nein troll und spaßbeiträge sind nicht erlaubt. Werden diese gemeldet werden sie gelöscht. Und nach mehrmaligen auffälligen verhalten kann der Account auch gesperrt werden. Entweder für 24 std oder aber auch für immer.

Beiträge, die nicht ernst gemeint sind (Trollbeiträge), bewusst falsche Angaben beinhalten oder Nutzer in die Irre führen, sind nicht erlaubt.

https://www.gutefrage.net/policy

Lg

Solange die nicht gemeldet und gelöscht werden, kannst du das machen.

Einige Fragen schreien doch direkt nach solchen Antworten. Ich mache das selber auch oft. Witzig finde ich, wenn man Fragestellungen wörtlich nimmt und die ehrlich beantwortet.

Da kommt dann oft nur ein Fragezeichen zurück. :)

Das kannst du machen, nur wirst du dann gebannt ! Es verstößt gegen die Richtlinien und bei dauerhaften Löschungen kann es zu einer Sperre oder einem Dauerbann kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓