Gibt es dumme Fragen (und Antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es gibt dumme Fragen sowie dumme Antworten. 71%
Dummheit existiert nicht. 21%
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. 7%
Es gibt dumme Fragen, aber keine dummen Antworten. 0%
Es gibt keine dumme Fragen und keine dumme Antworten. 0%
Alle Fragen und Antworten sind dumm. 0%
Andere Antwort… 0%

3 Antworten

Es gibt dumme Fragen sowie dumme Antworten.

Klar gibt es die. Man findet dazu einiges auf dieser Plattform. Du musst nur in den passenden Bereich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Dummheit existiert nicht.

Eine Beleidigung darf und kann nicht existieren. Dumm heißt einfach ugs. „weniger intelligent“, was ebenfalls beleidigend ist. Alle Menschen sind gleich!

Es gibt dumme Fragen sowie dumme Antworten.

Es gibt auch dumme Fragen wie "Kann ich einen Tampon zweimal verwenden?" oder "Behält der Tierarzt meine Katze, wenn ich die Tierarztkosten nicht bezahlen kann?".