Wie hart werden dumme Fragen hier geahndet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Frage wird gebannt 100%
Die Frage wird mit einer Warnung versehen 0%
Hashtags werden gelöscht 0%
Der Themenbereich wird gelöscht 0%
Wer auf die Frage antwortet, wird per Post gemahnt 0%
Der Nutzer kriegt eine private Nachricht von einem Moderator 0%
Die Frage wird temporär gelöscht 0%

3 Antworten

Auswahlmöglichkeit: Die Frage bleibt stehen, und es bleibt alles so, wie es ist.

Die Frage wird gebannt

So sieht es aus. Ist wohl am besten für beide Seiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Die Frage wird gebannt

Hey ! ^^

Es kommt darauf an, ob die Frage gegen die Richtlinien verstößt. Je nach Art und Schwere des Richtlinienverstoßes wird man entweder eine 24 stündige oder dauerhafte Sperre bekommen, nachdem man eine Mitteilung bekommt, dass man gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte