In welchem Frage-Antwort-Forum bekommt man wirklich eine Antwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzigste andere, das ich kenne, ist Quora, obwohl ich finde, dass man auf gf schon normale Antworten bekommt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Gieselbert1  10.12.2022, 19:20

Danke für den Stern

Wer hier Fragen stellt, bekommt auch Antworten

Und wenn Du glaubst, nur dumme Kommentare und Antworten zu bekommen, steht es Dir frei, eine andere Plattform zu suchen

FANTASYKID
Fragesteller

Was glaubt du, warum ich diese Frage gestellt habe? Ich kenne keine andere!

Außerdem ist die Behauptung, dass hier jede Frage vernünftig beantwortet wird, eine Lüge!

HONEY596  09.12.2022, 16:39
@FANTASYKID

Natürlich werden nicht alle Fragen immer ernsthaft und vernünftig beantwortet, das liegt aber oft auch an den Fragen selbst

Es kommt hier nur darauf an, wie du die Fragen stellst. In den seltensten Fällen habe ich dumme oder provokative Antworten erhalten. Zu welchem Thema hast du den Fragen gestellt? Manchmal ist allein schon das Thema eine Provokation, wie zum Beispiel die Religion. Die ist für manche Leute ein rotes Tuch.

FANTASYKID
Fragesteller

Da war nichts provozierendes dabei.

Fuchssprung  10.12.2022, 18:53
@FANTASYKID

Dann kann ich mir nur vorstellen, dass es deine Formulierung war. Manchmal reicht schon ein falsches Wort und die Leute fühlen sich angepisst.