Was soll dieser unfassbar dumme Kommentar?
Immer wenn jemand schreibt "Ich wandere aus" - kommen diese dummen Kommentare: "Dann geh doch, niemand wird dich vermissen"
Als ob man sich kennen würde. Was soll dieses dumme Rumgepöble!? Keiner redet so mit mir oder andern im echten Leben aber hier auf GF kommt immer so ein toxischer Sch*
8 Antworten
Ich frage mich, weshalb jemand ausgerechnet bei GF veröffentlichen sollte, dass er gedenkt auszuwandern. Jedem, der diesen Schritt gehen möchte, wünsche ich gleichwohl Glück und Erfolg in seiner neuen Heimat.
Allerdings beschleichen mich nicht selten Zweifel, ob nicht hinter der Ankündigung doch nur Propaganda und Regierungs-Gebashe steht. Mit einem hübschen Auswanderer-Mäntelchen.
Nun, in dem Fall kann ich wirklich nur sagen: "Bon voyage!"
Hallöchen gesagt.
Bitte mal auch von der anderen Seite betrachten, denn man kann da auch irgendwann mal etwas genervt sein.
- Was soll man denn auf solch eine Frage (wenn es überhaupt eine ist) antworten? Selbst wenn, was sollte es bewirken?
- Es gibt doch nur die Zustimmenden, die Ablehnenden und dann noch die, denen es wirklich egal ist.
- Unter guten gibt es eben auch dumme Antworten, da ist auch das Thema der Frage „fast“ egal und damit muss man leben.
Ich jedenfalls versuche dies zu ignorieren und empfehle Dir das Gleiche.
Es ist und bleibt eine persönliche Entscheidung, was auch gut ist.
Gruß aus Berlin
Es gibt hier leider Nutzer, die zu allem ihren Kommentar abgeben müssen und ihnen ist egal, ob sie damit jemanden beleidigen. Einfach ignorieren und nicht reagieren, die hören von ganz alleine wieder damit auf. ¯\_(ツ)_/¯
Gegenfrage : Wenn man keine Reaktion will auf so einen Kommentar, wieso plärrt man sowas dann vor Menschen aus, die man nicht kennt? Ist das nicht genauso idiotisch?
Nur weil die Menschen jetzt nicht duziduzi, du Armer gemacht haben? Was soll man denn sonst sagen außer : Geh doch, ist mir egal
Erstens mal ist das völlig egal, zweitens kannst du es bei meiner letzten Frage lesen warum, wenn es dich denn interessiert und du nicht nur genauso dumm rumpöbeln willst wie die.
Wieso sollte ich mir die Mühe machen? Es ist mir schlichtweg egal.
Verstehe ich auch nicht ganz
Aber der Ton in der Gesellschaft ist sowieso ziemlich rau mittlerweile
Gruß Gummikugel
Naja am Ende ist es doch aber wahr , warum sollten Menschen die ihn nicht kennen traurig sein . Oder ihn vermissen \../
Ich wandere wirklich aus.