Was gehen anderen „hilfreichste Antworten“ an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, so etwas erlebte ich selbst noch nicht. 65%
Ja, ähnliches habe ich selbst bereits erlebt 35%

5 Antworten

Nein, so etwas erlebte ich selbst noch nicht.

Aber ich finde es auch nicht schlimm, das zu kommentieren, da viele User die hilfreichste Antwort nicht wirklich nach der Qualität auswählen, sondern einfach die oberste wählen, weil es sie nicht wirklich interessiert und sie nur die Punkte dafür haben wollen.Deshalb kann ich es nachvollziehen, dass User, die sich vlt wirklich Mühe gegeben haben und eine sehr gute Antwort geschrieben haben, sich wundern & das entsprechend kommentieren.

HalloDu597
Fragesteller

Allgemein mag das gerne so zutreffen.

Zu den von dir geschilderten User gehöre ich selbst aber nicht.

ich suche mir „meine“ beste Antwort sehr sorgfältig aus.

xxXScarfaceXxx  11.04.2024, 15:20
@HalloDu597

Leider sind viele da anders, die wollen sich nur schnell hochleveln, hab das schon oft erlebt.Deswegen kann ich das im oben erwählten Fall vollkommen nachvollziehen.

Nein, so etwas erlebte ich selbst noch nicht.

Bisher haben immer alle meine Entscheidung ohne zu murren akzeptiert.

Wenn ich mich nicht entscheiden kann, weil ein paar Antworten gleich gut sind, dann bekommt die Antwort, die davon zuerst gegeben wurde, den Stern. Aber auch das entscheide ich und niemand sonst.

Ja, ähnliches habe ich selbst bereits erlebt

He he, ganz am Anfang zu meiner Zeit wurde ich mal so zugetextet, das glaubst du gar nicht.

Ich habe auch mal einen Stern an jemanden vergeben, womit eine andere Userin nicht zufrieden war. Ihre Antwort enthielt sehr wenige Worte, die andere fast einen ganzen Roman.

Kurz darauf war die beleidigte inaktiv, das lag daran, dass ich sie gemeldet hatte. Wenn du sowas erlebst, mache es auch so, wie du es schon sagst, der FS entscheidet !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
HalloDu597
Fragesteller
der FS entscheidet !

Eben!

Nein, so etwas erlebte ich selbst noch nicht.

Ich finde das auch nicht so schlimm, wenn jemand noch einen Kommentar dran hängt. Ich finde das interessant zu wissen, dass andere eine andere Meinung haben.

HalloDu597
Fragesteller
Ich finde das interessant zu wissen, dass andere eine andere Meinung haben.

…wenn die Formulierung im grünen Bereich ist, ist es auch okay!

womöglich anders aber nicht.

Ja, ähnliches habe ich selbst bereits erlebt

bin da schmerzfrei, wenn eine Antwort Grob Fahrlässig ist, wird es auch erwähnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband