wie findet ihr es, dass User nur 3 "hilfreichste Antwort" pro Woche bekommen können?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

find ich gut, weil 57%
find ich schlecht, weil 43%

9 Antworten

find ich gut, weil

Die Regelung geht absolut in Ordung.

In der Vergangenheit wurde hier massivst manipuliert und extremer Missbrauch getrieben. Da wurden auch mal 100 HA innerhalb eines Monats von einem Nutzer an einen anderen vergeben.

Und um diese Auswüchse einzudämmen wurde die Limitierung eingeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

So kommen mal mehrere, unterschiedliche User in den Genuss, dass ihre Antwort als" Hilfreichste Antwort " ausgezeichnet wird, und nicht nur User,aus reiner Sympathie oder welche, die in deren Freundesliste sind.

Von Experte Christina168 bestätigt
find ich schlecht, weil

Ich hasse das so sehr. Es gibt zurzeit so 3-4 User wo ich bis Montag warten muss, damit ich denen Sterne geben kann

find ich gut, weil

Wenn natürlich ein Idiot 100 Fragen stellt, die nur sein bester Kumpel beantwortet, weil die Frage auch sowieso nur für ihn war, und der dann nachher 100 Sterne bekommt, ist das einfach nervig für alle.

Denn die Sterne sollen ja die Auszeichnung sein für Leute, die wirklich hilfreiche Antworten schreiben und nicht Aufforderung sein, das Forum mit Nonsense zuzuspamen, damit man dem Kumpel Sterne vergeben kann.

Von daher ist es zwar schade, dass es solche Beschränkungen gibt - aber anscheinend nötig...

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
find ich gut, weil

Man kann dem selben Nutzer höchstens drei Sterne pro Woche zuteil werden lassen. Das hat man gemacht, um Zuschieberei möglichst zu unterbinden.

An verschiedene Nutzer kann man beliebig viele Sterne verteilen.