Welche User/in gibt ihr die meisten Hilfreichste Antwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ich nicht. Ich bevorzuge eigentlich keinen. Denn sowas ist nicht der Sinn dahinter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn die Antwort wirklich hilfreich ist und nicht nur rumgesabbel.

Jemanden, der sich Mühe gegeben hat und auch noch andere Tipps dazu geben kann.

Ich vergebe demjenigen die "hilfreichste Antwort", der mir am meisten geholfen hat und sich bei dem Texte schreiben etwas mühe gegeben hat, wenig Rechtschreibfehler hat und auch sympathisch gewirkt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)