Seit wann gibt es sowas auf GF?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt vielleicht daran, dass sich Leute mit mehreren Accounts dadurch selbst hochleveln oder sogar Community Experte werden

Stolze777
Fragesteller

Achsooo, verstehe

Danke dir :)

Gruß Dich,

Sowas gibt es schon seit immer.

Es gibt eine Limitierung daran, dass Du maximal 3 Sternchen innerhalb einer Woche geben kannst. Dadurch kann das Pushing vermiedet werden, auch wenn der Nutzer zu viele Sternchen von Dir erhalten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich denke das Limit gibt es deswegen, weil es gibt User mit Zweitaccounts die sich selbst auszeichnen.

Das ist schon was länger. Man will so den Push bei anderen Nutzern verhindern. Ebenfalls würde es vermutlich permanent von Eintagsfliegen für Ihren richtigen Account ausgenutzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Seit wann es so ist, kann ich dir nicht sagen, meine liebe. Aber von dieser Funktion bzw Regelung bin ich auch ziemlich genervt 😒.

Hatte ich auch paar mal angezeigt bekommen.

7veren⁷