Wie alt ist der jüngste User hier auf der Seite?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

8 36%
unter 7 27%
9 18%
12 9%
11 5%
10 5%
7 0%
Leonardinho967  14.01.2024, 11:41

Woher sollen wir das denn wissen?

Ayman720
Fragesteller

Du vielleicht nicht, aber vielleicht weiß der eine oder andere User sein eigenes Alter und kann das hier angeben.

Wie alt bist du?

Leonardinho967  14.01.2024, 11:59

Bin 13

Ayman720
Fragesteller

echt? Meinst du, du kannst dann schon ein Kreuzlein machen?

Leonardinho967  14.01.2024, 12:22

Du hast nicht gefragt, wie alt man ist, sondern wie alt der jüngste ist. Andere haben auch bei 8 abgestimmt, obwohl sie nicht 8 sind und man kann nicht bei 13 abstimmen.

Ayman720
Fragesteller

Und du hast bisher überhaupt nicht abgestimmt, stimmts? Ist zu schwer?

Leonardinho967  14.01.2024, 12:45

Ja, weil niemand wissen kann, wer der jüngste ist, weil es keine Altersliste auf Gutefrage gibt.

Ayman720
Fragesteller

Dann lass es und schau an, dass andere antworten konnten.

Schönen Tag noch.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Nutzer, der 10 Jahre alt ist. Jüngere Nutzer habe ich bisher nicht getroffen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass letztens einer 12 gewesen sein will, da ich selbst 12 Jahre alt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ich habe schon viele User mit 10 Jahren begegnet und zwei mit 9 Jahren. Diese wären aber nicht die jüngsten. 🙈

Davon ist der jüngste 8 Jahre alt, aber ich kann mich nicht erinnern, ein achtjähriger Nutzer zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich habe bisher keinen jüngeren hier gesehen. Aber möglich ist alles...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Viele täuschen aber auch ihr Alter vor. Hier war ein angeblich 12jähriger, der fragte aller Ernstes, warum er noch kein Sex gehabt habe. Er hätte es auch gesehen, wie seine Freunde es gehabt hätten. Und er war zutiefst empört, alles ich das als Unsinn tituliert habe.

M.48.verh.

Wobei man natürlich auch nie weiß ob das stimmt.