Wer ist der jüngste User hier, der bereits Level 40 erreicht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und Level 39. Sicherlich würde ich bisher der jüngste, Level 40 zu erreichen, falls ich Recht habe.

Level 39 erreichte ich nur vor ein paar Stunden. Deshalb heißt es, dass es noch 1 bis 2 Wochen nehmen könnte, bevor ich Level 40 erreiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

AnnukaSi  20.03.2023, 08:20

Hast du keine Schule oder ist derzeit grosse Pause oder Ferien ;-)

ethan227  20.03.2023, 08:24
@AnnukaSi

Ich wohne auf den Philippinen, deshalb ist der Zeitunterschied 7 Stunden nach Deutschland. Jetzt ist die Schule vorbei bei mir.

Übringens, es ist jetzt 15:24 Uhr, als ich auf deinen Kommentar antworte.

ethan227  22.04.2023, 08:06

Edit : bin jetzt Level 44 :)

ethan227  13.05.2023, 14:01

Zweites Edit : es ist jetzt LenaM260

Bei den ganzen sinnfreien Fragen ist das auch kein wunder. Zum Glück sehen das die Meisten ernster und nicht nur als sportliche Herausforderung.

janvalperz
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Ich bin 14 und Level 37... Werde wohl schneller als du sein. Aber auch ich bin nicht der jüngste.

Von Experte ethan227 bestätigt

Ich, 12. da die frage aber schon zwei Monate alt ist weiss ich es nicht

ethan227  16.06.2023, 17:41

Gratuliere zu Dir 🤗, und alles Gute zu Deinen Erfolgen in Zukunft :))

In tagalischer Sprache sagt man " Magaling ka, siguro kakayanin mo ang mga susunod na karanasan ". ^^