Wie findet ihr den wirklichgutefrage subreddit?

Der WirklichguteFrage subreddit ist ein Forum auf Reddit auf dem "dumme" gute Frage fragen gepostet werden und sich drüber lustig gemacht wird

Noidea333  24.03.2023, 09:40

Könntest du bitte mehr Kontext für die Nichtwissenden geben?

Alina889
Fragesteller

hab ich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ihn mir nie angesehen, kann es aber nachvollziehen dass manche Gruppierungen so denken.
Dennoch weiß ich dass jeder reddit user 100x schlimmer ist, als ich erfahren habe dass man Erfahrung braucht um irgendwas zu posten wurde es mir klar, reddituser sehen kein Sonnenlicht.

Hansdampft123  13.04.2023, 06:44

Als Professionelles Mitglied des "wirklichgutefrage" subreddits, sage ich, dass alle im Subreddit zumindest logisch denken können und Grundwissen besitzen, was man ja von Benutzern dieser Seite nicht behaupten kann.

Zu mir ist es etwas bescheuert, obwohl es für manchen lustig ist. Manche finden solche Fragen hier " lustig ", obwohl sie eigentlich trollen.

Besonders mit Sex- und Penisfragen, die immer von kleinen Kindern gestellt werden. Wenn ich ständig sie lese, bekomme ich Gedanken, dass es die deutsche Ausgabe von Yahoo Answers ist. In beiden Seiten sieht man viele Trollfragen und -antworten. Manchmal ist diese Redditseite von r/wirklichgutefrage wie ein Witzbuch, bei dem man Witze sieht, und hier ist ein Beispiel davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Da ist ja manchmal auch was wahres dran.

L.g. Jan

Die stellen uns als das da was wir sind.

Ich finde dieses Unter unterhaltsam, bin dort selbst aktiv. Meistens nur in den Kommentaren, aber gelegentlich werden auch mal meine Fragen dort pfostiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung