Weil man sich in diesem Sub über alle "dummen" Fragen köstlich amüsiert. (gemacht)

Das hat also im Grunde nichts mit dir als Person zu tun.

Hallo. Unter r/wirklichgutefrage wird alles mögliche gepostet um über die user von gutefrage lustig zu machen (weshalb es auch nicht zensiert wird)

90% der Kommentare unter so welche posts sind auch voll unoriginell und Teenage humor

Mach dir nichts draus

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen