Erfahrungen mit Reddit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nosleep ist ein Subreddit in dem Geschichten wahr aber auch erfunden sein können, Regel ist aber, dass immer so getan wird als wäre eine Geschichte Fakt. Dies gilt auch für die Kommentare, die Echtheit wird nicht in Frage gestellt und durch Rückmeldung wird die Geschichte vorangetrieben bzw. konstruktive Fragen gestellt. Es geht darum sich darauf einzulassen und einzutauchen, wie in ein Buch.

Die sind zwar alle sehr spannend, aber definitiv nicht wahr.

Übrigens: Auf Google wirst du mit dem Suchbegriff "creepypasta" noch mehr solcher Geschichten finden.

FelixSmith
Fragesteller

Ok danke war mir nicht ganz sicher weil ich kenne und weiß was Creepypastas sind aber diese Geschichte war irgendwie anders.

Danke :)