Tinder - Oberflächlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sowas ist nur für Attraktive 71%
Für Jeden 29%

3 Antworten

600.000 Swipes und 1 Treffen? Was hat er denen geschrieben? :D Also das ist nätürlich völliger nonsense. Davon abgesehen unglaublich dämlich so primitiv an die Sache ranzugehen.

Der Typ hätte mal 0,1% der Zeit die er in sein Incelquatsch gesteckt hat für etwas Recherche zum Algorithmus (Schlagwort:shadow ban) gesteckt, würde er sich wohl selbst auslachen.

Und ja sicher ist Tinder oberflächlich. Schalte mal dein Hirn ein. Du siehst Profilbilder, keine Menschen. Es geht nicht anders als oberflächlich. Wenn du deine geliebte wie im Teeniemovie kennenlernen willst, hast du bei Tinder schlechte Karten. Wenns dich stört, sprich halt eine Frau in Echt an.

Tinder is nur dazu da, Treffen zu vereinbaren. Danach ists ganz normales Daten.

Aber ja. Wer sein Profilfoto im Badezimmer macht und beim Schreiben nur Mist von sich gibt, hats schwerer als der Literaturprofessor der 300€ für ein professionelles Fotoshooting ausgegeben hat. Zufrieden?

Für Jeden
Ist sowas tatsächlich normal über eine halbe Million Frauen geswiped zu haben und nur 1 Treffen bei rauskommt?

Wenn man wie die Person auf dem Bild von 905 Anschreiben von Seiten der Frauen nur 198 Mal zurückschreibt und 707 Mal nicht antwortet, braucht man sich nicht wundern.

Zumal er ja eine Beziehung erhalten hat, wenn das Bild stimmt. Dann war doch sein Tinder ein Erfolg.

MenschDNA
Fragesteller

das stimmt, aber finde das trotzdem hardcore. von einer halben Million nur 3k Matches ist auch nicht gerade viel

Mungukun  11.07.2023, 22:33
@MenschDNA

Nein. Das ist vergleichbar mit dem RL spazieren durch eine Innenstadt. Da geht man auch innerhalb eines Jahres an so vielen Menschen vorbei, kommt jedoch nur mit den wenigsten ins Gespräch.

Sowas ist nur für Attraktive

Erstens das und manche haben eh keine Lust auf eine Beziehung siehste ja mit den Social Media Verlinkungen. Online dating kann funktionieren aber persönlich ist meiner Meinung nach am Besten, weil es so oberflächlich ist

verreisterNutzer  11.07.2023, 22:26

Daten tut man auch persönlich ;-) Tinder ist nur das zusammenführen. Also es ersetzt das Ansprechen im Alltag und das Fragen nach der Nummer.

Ist dasselbe. Wenn du in dem einem ne Pfeife bist, bist du es auch in dem anderen.

PAYRAY  11.07.2023, 22:44
@verreisterNutzer

Awa klar ist hier schwarz weiß denken nicht ganz verkehrt aber wenn du in ner Bar oder auf dem Fest ein Mädchen respektvoll und lustig ansprichst und mit ihr tanzt geht es von alleine. Bei Tinder musst dir erstmal professionelle Bilder machen, dass ne Chance hast wirklich verrückt swapen, dass paar Matches hast. Dann hast paar Matches woraus nach einem Hallo nichts kommt. Mal geht was aber oft nichts. Und das ist kein Geheimnis auch bei Modells läuft es vielleicht minimal besser. Aber das mit Pfeife runter machen nur, weil online dating nicht so einschlägt ist echt unfair